rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warntafel Italien / Spanien auch bei Anhänger betrieb.

ebruust am 22 Mär 2011 11:26:29

Hallo !!

Muss die Warntafel an dem Fahrradträger am Fahrzeug auch angebracht sein, wenn ich einen Anhänger ziehe.

In dem Fall befindet sich der Fahrradträger doch zwischen Zug- Fahrzeug und Anhänger.

Ja Ja diese Römer !! :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisejunkies am 22 Mär 2011 13:24:18

Hallo,

nur für überstehene Gegenstände. Also in deinem Fall nur an Anhänger falls etwas übersteht.

niklasgrewe am 22 Mär 2011 14:40:03

Benötigt man so eine Tafel, wenn man nur eine Leiter hinten drann hat?

Niklas

Anzeige vom Forum

EmilGruenbaer am 22 Mär 2011 18:21:34

Moin

>>>Benötigt man so eine Tafel, wenn man nur eine Leiter hinten dran hat?<<<

In Bella Italia auf jeden Fall: JA
Auch z.B. ein leerer hochgeklappter Fahrradträger sollte ein Panello dran haben.

Halt alles was über das Fahrzeug hinaussteht. Besser Panello dran machen als mit den Carabienieri palavern, haben sowieso immer recht.

Viel Spass in Italien und Spanien

Klaus

spleiss53 am 22 Mär 2011 19:15:54

ebruust hat geschrieben:.......... Muss die Warntafel an dem Fahrradträger am Fahrzeug auch angebracht sein, wenn ich einen Anhänger ziehe. In dem Fall befindet sich der Fahrradträger doch zwischen Zug- Fahrzeug und Anhänger..........

.......... dann brauchst du keine.

JamesBond am 22 Mär 2011 20:38:16

ebruust hat geschrieben:Hallo !!

Muss die Warntafel an dem Fahrradträger am Fahrzeug auch angebracht sein, wenn ich einen Anhänger ziehe.

In dem Fall befindet sich der Fahrradträger doch zwischen Zug- Fahrzeug und Anhänger.

Ja Ja diese Römer !! :wink:

Schau mal hier,

da hatte ich selbige Frage auch schon einmal gestellt....... :wink:

--> Link

ebruust am 22 Mär 2011 22:25:51

Danke !! Also brauche ich keine.

Ebruust

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze