Hallo !!
Muss die Warntafel an dem Fahrradträger am Fahrzeug auch angebracht sein, wenn ich einen Anhänger ziehe.
In dem Fall befindet sich der Fahrradträger doch zwischen Zug- Fahrzeug und Anhänger.
Ja Ja diese Römer !! :wink:
|
Hallo !!
Muss die Warntafel an dem Fahrradträger am Fahrzeug auch angebracht sein, wenn ich einen Anhänger ziehe. In dem Fall befindet sich der Fahrradträger doch zwischen Zug- Fahrzeug und Anhänger. Ja Ja diese Römer !! :wink: Hallo,
nur für überstehene Gegenstände. Also in deinem Fall nur an Anhänger falls etwas übersteht. Benötigt man so eine Tafel, wenn man nur eine Leiter hinten drann hat?
Niklas Moin
>>>Benötigt man so eine Tafel, wenn man nur eine Leiter hinten dran hat?<<< In Bella Italia auf jeden Fall: JA Auch z.B. ein leerer hochgeklappter Fahrradträger sollte ein Panello dran haben. Halt alles was über das Fahrzeug hinaussteht. Besser Panello dran machen als mit den Carabienieri palavern, haben sowieso immer recht. Viel Spass in Italien und Spanien Klaus
.......... dann brauchst du keine.
Schau mal hier, da hatte ich selbige Frage auch schon einmal gestellt....... :wink: --> Link Danke !! Also brauche ich keine.
Ebruust |
Anzeige
|