rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

An alle IPhone u. IPad Nutzer

Molle1 am 01 Apr 2011 13:46:37

Was haltet ihr davon?
Ich bin IPhone Nutzer und find das ne Bodenlose frechheit. :evil:
Die sind doch nicht mehr ganz bei Trost. Wir werden doch nur verarscht und abgezockt. Wenn ich etwas kaufe wie z. B. ein Wohnmobil das zum Zeitpunkt des kaufes z.B. 300 Euro Steuer kostet finde ich es eine Unverschämtheit das der Staat später einfach mehr Steuern dafür verlangen kann. Ich habe es zu diesen Voraussetzungen gekauft und so sollte es dann auch bleiben bis ich es weiter verkaufe oder verschrotte. :twisted:

--> Link
Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisk am 01 Apr 2011 13:48:26

Schon mal aufs Datum geschaut :?:

willweg am 01 Apr 2011 13:59:36

April April

Und das mit der Pkw Steuer war auch nicht so wie du das wünschst

Klaus

Anzeige vom Forum

lwk am 01 Apr 2011 14:21:20

Da bin ich jetzt aber beruhigt, wollte gerade schon eine Herztablette einwerfen, die Kfz.-Steuer ist der Aprilscherz. Das ist gut so!

fetzi am 01 Apr 2011 15:41:20

Ach so, Einkommenssteuer, Umsatzsteuer und IHK Beitrag ein Aprilscherz !!! Werde sofort die Überweisung stoppen. Danke Forum !!!

Molle1 am 01 Apr 2011 21:52:09

Ihr denkt das ist ein Scherz?
Wäre zu hoffen! :D
Und ich dachte ich komme heute ohne verarscht zu werden durch. Hab im Geschäft extra aufgepasst. :D
Hoffe das es wirklich ein Aprilscherz ist.
Reinhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warntafel Italien / Spanien auch bei Anhänger betrieb.
Überholverbot für Wohnmobile unte 3,5 Tonnen auf Autobahnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt