rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladegeräte anschließen, evtl. Helfer gesucht, Dessau-Roßlau

urne am 28 Mär 2011 19:05:46

ich habe ein Wohnmobil vw lt 28 und jede Menge Ladegeräte aus einem abgebrochenen Projekt übernommen. 2 x 200 Amp Gelbatterien, ein b2b Lader und ein Sterling Power Products ProDigital 12V/50A Batterielader. Dann noch ein Voltcraft SW-300 Sinus-Wechselrichter und ein Solarmodul Solara SM225M 68Wp mit Regler. Das ist schon verbaut. Dann noch ein Batteriecomputer mit 400A Mess-Shunt. Im Wohnmobil ist aber noch die Original Elektrik plus 80 Amp und einer kleinen 55 Amp Batterie. Da ich nicht oft an einen Stellplatz komme, müsste man doch was machen können mit de ganzen Ladern. Ich habe leider keinen Plan wo und wie ich das Ganze anschließen soll und in welcher Reihenfolge. Wie würdet ihr das machen? Ich komme aus 06844 Dessau. Ich bin auch für hilfe sehr dankbar und umsonst solls auch nicht sei.n. Wenn sich keiner finden sollte werde ich zum Wohnmobilbauer gehen müssen. Ich bin halt kein Elektriker....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbaubatterie
Wohnraumbatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt