xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit Rückfahrkamera und Radiobildschirm

diver-peter am 06 Apr 2011 13:22:56

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einen sogenannten "Indash-Radio" zugelegt. Das ist so ein Teil bei dem der Bildschirm aus dem Radio raus fährt. Da kann man verschiedenen Videosysteme anschließen einschließlich einer Rückfahrkamera. Jetzt war mein Plan diesen Monitor zusammen mit einer W***o - Kamera als Rückspiegel zu verwenden. Dies funktioniert auch soweit, nur wenn ich diese Kamera aktiviere geht das Radio aus. Das ist natürlich nicht der Sinn einer Spiegelfunktion.

Was mache ich falsch ?
Wer kann helfen ?

Vielen Dank vorab und viele

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 06 Apr 2011 13:50:34

Hallo Peter,

so verhält sich mein China Böller auch.

Versuch's doch mal mit einem AUX-Eingang und gib das Signal über einen Video-Ausgang für die Rücksitz-Passagiere aus..

diver-peter am 06 Apr 2011 14:39:56

mein China-Böller hat keinen Ausgang für die Rücksitz-Passagiere....
glaube ich....

;-(

Peter

Anzeige vom Forum

ferienfahrer am 06 Apr 2011 14:52:03

Ich fürchte auch, daß ist bei allen mir bekannten Geräten so und ganz normal.
Das Radio lauft bei mir auch während der Navigation im Hintergrund. Aber wenn ich auf einen externen AV-Eingang umschalte ist beides (Navi und Radio) tot.
Weil ich nun auch auf eine Kamera umgestiegen bin die sich auch als Ersatz für den Rückspiegel nutzen lässt habe ich mir nun einen zusätzlichen Monitor bestellt der auf den (sinnlosen) Originalrückspiegel geklemmt wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatische Sat-Anlage von Alden
Kathrein Anlage demontieren/ Shipmann montieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt