rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Womo auf Parkplatz (Mobiheim

j5concorde am 07 Apr 2011 14:00:42

Hallo, erstmal weiß ich gar nicht ob ich hier richtig bin...
Folgendes: Wir haben pfingsten in Zadar(NIN ) ein Mobilheim gebucht wir wollen aber anschließend nach der Woche noch mal Quer durch,- deshalb auch die Fahrt mit der dicken !! Nun heißt es im Vertrag Stellplatz für Auto/PKW am Mobilheim... ist im Preis inbegriffen... Unsere Frage: weiß jemand ob ich auch mit meinem dicken(Womo) dort Parken kann.. die von Intner Chalet wußte das nicht und verwies mich zu Happy Camp... bis jetzt ohne Nachricht, !!! Hat jemand von euch eine Erfahrung gemacht Danke für eure Antworten... :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 07 Apr 2011 14:20:01

woher sollen wir das wissen ? Wir kennen weder den Platz, geschweige denn die örtlichen Gegenheiten an dem von Euch gemieteten Mobilheim. Was verstehst Du unter einem dicken Wohnmobil ?
Den Transit in Deinem Profli doch sicher nicht !
Ich verstehe darunter mal minimum 7,5to Gesamtgewicht um die 8m Länge.

j5concorde am 07 Apr 2011 14:44:15

Also dicker is so ne Redensart... ne, naürlich is es kein Mega fahrzeug, ich dachte vielleicht hat im Forum jemand erfahrung damit gemacht, ich wollte keinem auf die Füße treten... Trozdem Danke

Anzeige vom Forum

rotkehlchen am 07 Apr 2011 14:49:19

Huhu,
also wir haben in Frankreich mal Mobilheim-Urlaub gemacht und da waren direkt an den Häusern nur Plätze für PKWs.... etwas größeres hätte man auf dem hauseigenen Parkplatz vom Campingplatz stellen können....
vielleicht hilfts :nixweiss:

Ute

j5concorde am 07 Apr 2011 14:50:38

Vilen Dank für die Anwort... mal sehen vielleich melden die sich doch nochmal... Danke

fuzzy am 07 Apr 2011 14:51:00

j5concorde hat geschrieben:ich wollte keinem auf die Füße treten...

Hast Du ja auch nicht ! :D

und im Zweifelsfall findet sich außerhalb der Anlage bestimmt auch für nen dicken Transit was :wink:

Haikumsai am 13 Apr 2011 08:11:23

j5concorde hat geschrieben:Folgendes: Wir haben pfingsten in Zadar(NIN ) ein Mobilheim gebucht wir wollen aber anschließend nach der Woche noch mal Quer durch,- deshalb auch die Fahrt mit der dicken !! Nun heißt es im Vertrag Stellplatz für Auto/PKW am Mobilheim... ist im Preis inbegriffen... Unsere Frage: weiß jemand ob ich auch mit meinem dicken(Womo) dort Parken kann.. die von Intner Chalet wußte das nicht und verwies mich zu Happy Camp... bis jetzt ohne Nachricht, !!! Hat jemand von euch eine Erfahrung gemacht Danke für eure Antworten... :cry:

Also eines verstehe ich noch nicht, warum mietet ihr euch ein Mobilheim, wenn ihr doch mit WoMo nach Kroatien fahrt??? Ihr habt doch euer Mobilheim dabei??? oder stehe ich grad auf dem Schlauch???

pilote600 am 13 Apr 2011 08:14:36

Haikumsai hat geschrieben:
j5concorde hat geschrieben:Folgendes: Wir haben pfingsten in Zadar(NIN ) ein Mobilheim gebucht wir wollen aber anschließend nach der Woche noch mal Quer durch,- deshalb auch die Fahrt mit der dicken !! Nun heißt es im Vertrag Stellplatz für Auto/PKW am Mobilheim... ist im Preis inbegriffen... Unsere Frage: weiß jemand ob ich auch mit meinem dicken(Womo) dort Parken kann.. die von Intner Chalet wußte das nicht und verwies mich zu Happy Camp... bis jetzt ohne Nachricht, !!! Hat jemand von euch eine Erfahrung gemacht Danke für eure Antworten... :cry:

Also eines verstehe ich noch nicht, warum mietet ihr euch ein Mobilheim, wenn ihr doch mit WoMo nach Kroatien fahrt??? Ihr habt doch euer Mobilheim dabei??? oder stehe ich grad auf dem Schlauch???

Man(n) und Frau muss nicht alles verstehen denke ich.
Es gibt ja auch genügend die nie die Dusche oder das WC im Mobil nutzen würden, oder gar drin kochen

j5concorde am 17 Apr 2011 21:06:12

:!: Haben das Wohnmobil erst später gekauft das Mobilheim hatten wir bereits im Dezember gebucht,hängen halt jetzt eben noch ne woche dran im Wohnmobil. :wink:

Trollo am 18 Apr 2011 08:12:52

Moin,

die Parkplätze in der Nähe bzw. an den Mobilheimen sind in der Regel nur für PKW ausgelegt und auch das ist teilweise schon sehr eng.

Aber wie schon geschrieben, wird es sicherlich etwas abseits noch einen Platz für Eurer Wohnmobil geben. Ruft doch einfach mal dort an.

Viel Spaß in Kroatien.

Trollo

Schnecke am 18 Apr 2011 10:18:23

Hallo j5concorde !

Solltest Du ein Mobilheim im Camping Village Zaton gebucht haben ( ein riesiges Areal), so könntest Du bei manchen vielleicht Dein Womo in Mobilheimnähe abstellen - bei anderen ( vor allem in Strandnähe) geht es enger zu, da sind die PKW Stellplätze knapp bemessen.

Vielleicht musst Du einen Extra-Stellplatz für das Womo auch bezahlen.
Probier es einfach!

Auf jeden Fall gibt es vor der CP Anlage Zaton einen großen Parkplatz, wo Du Dein Fahrzeug abstellen kannst.

,
Elke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien CP Reservierung erforderlich ?
Live Reisbericht Kroatien über Ostern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt