Hallo,
wir fahren demnächst nach Speyer. Neben dem SP am Museum, gibt es wohl noch eine Möglichkeit am Hafen zu stehen. Weiß jemand etwas davon und kann mir sagen wo das ist. Wie ist die Entfernung zum Technik-Museum?
|
Hallo,
wir fahren demnächst nach Speyer. Neben dem SP am Museum, gibt es wohl noch eine Möglichkeit am Hafen zu stehen. Weiß jemand etwas davon und kann mir sagen wo das ist. Wie ist die Entfernung zum Technik-Museum? Hallo,
der neue Rheinhafen ist nicht weit vom Technikmuseum . Guck : --> Link Beim Sea live ist glaube ich der alte Hafen ??? Der ist bissle weiter...... Wir haben aber auch schon eine Nacht auf dem grossen Parkplatz zwischen Museum und Dom schlafen dürfen. Unbedingt ins I Max Kino gehen ! Ist sagenhaft !!! Irgendjemand wird sich schon noch melden wer den Platz kennt ........... Wir fahren an den Osterntagen nach Speyer, mal schaun was es alles
zu sehen ist. Da sind wir leider schon wieder zurück. Nach Speyer gehts ins Dahner Felsenland um mit den Kindern Burgen zu erobern! Hallo,
wir waren im letzten Jahr, Herbstferien, auf dem SP am Technilmuseum. Er war zwar recht teuer, aber die Sanitäranlagen waren immer sauber und warm. Das gefiel meiner Frau,Frostbeule. Für das Museum sollte man sich Zeit nehmen, wir fanden es toll. Allerdings haben wir die Außenanlagen im Laufschritt "besichtig" , da es mächtig am regnen war. Von Platz ist es auch nicht weit in die Stadt, um die Seheswürdigkeiten von Speyer zu erkunden. es gibt dort auch einen großen Parkplatz, auf dem WoMos standen. Hallo ,
dieser link ist nur der neue Rheinhafen : --> Link Links vom Fähnchen A siehst du schon das Technikmuseum . Dazwischen liegt der SP. Und zwischen dem grünen Fleckchen mit Domgarten und Museum ist der Parkplatz auf dem man auch eine Nacht übernachten darf . Ist also ganz nah beieinander :) ! Noch ein Tipp , wenn du der Beschilderung Sea life folgst , kommst du zum alten Hafen . Da gibts auch Parkplätze ! Ob die was kosten weiss ich leider nicht ! Direkt am Rhein ist das ........! Auf meinem link oberhalb des grünen Domgartens mit sea life beschildert ! Danke Christine. |
Anzeige
|