Hallo,
kennt jemand eine Versorgungsklappe mit Gas und Wassersteckdose mit Vormischer für Warmduscher? :D
Habe bisher nur entweder Gas oder Wasser für Warmduscher gefunden. Nichts kombiniertes.
Viele
Erika.
|
Hallo,
kennt jemand eine Versorgungsklappe mit Gas und Wassersteckdose mit Vormischer für Warmduscher? :D Habe bisher nur entweder Gas oder Wasser für Warmduscher gefunden. Nichts kombiniertes. Viele Erika. Hallole, scheint aber in der Kombination für Warmduscher weniger geeignet zu sein. Mischer gibt´s offenbar nur in der "reinen" Wasserklappe. LG Hans Ah, jetzt ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ist natürlich kein Mischer, sorry. Ralf Genau, bin ja Warmduscher
und offensichtlich gibt es die "Mischung" nicht. leider :? LG Erika Werden dann wohl zwei Löcher in die Außenwand schneiden müssen... :x Hallo,
ich habe mir in meinem Bürstner ixeo 664 eine Wassersteckdose mit Schalter für die Tauchpumpe in der Garage eingebaut. Nun muss der Schalter noch mit der Tauchpumpe per Kabel geschaltet werden. Meine Frage ist, wo wird der Kabel beim Ixeo zur Tauchpumpe aufgelegt und wo leitet man am besten den Kabel lang. LG Manfred |
Anzeige
|