rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verhandlungsrahmen bei Neukauf von Concord

heiinjoy am 15 Apr 2011 20:10:03

Liebe Forumsgemeinde,

wir beabsichtigen uns eine Concord Action 745 zu kaufen. Welche Erfahrungen bestehen bezüglich des Verhandlungsrahmens beim Kaufpreis?
Erfahrungen auch gerne per KN.

Besten Dank im Voraus.

Viele

Heiinjoy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 15 Apr 2011 21:47:32

moin moin heiinjoy ,

nun , die Listenpreise beginnen bei 95Kilo€ und enden etwa bei 145 Kilo€ (dann ist aber auch fast alles an Bord was das Herz begehren könnte...)

Ich kann mir vorstellen , ( nicht das ich es gewagt hätte Einen aufzusuchen...) dasz Concorde Händler relativ verhandlungs-resistent sind :D
Es sei denn , Du kennst einen Händler persönlich , und er lässt sich auf einen sog. Beziehungskauf ein ( evtl. zum Ende eines Geschäftsjahres um die Bilanz noch etwas zu pushen )

aber sonst ...??? wohl keine Chance auf relevante Nachlässe

vom See im Regenland
Jan

Lancelot am 16 Apr 2011 09:56:30

heiinjoy hat geschrieben:Welche Erfahrungen bestehen bezüglich des Verhandlungsrahmens beim Kaufpreis?

Bissi schwierig (bis unmöglich) DAS vorherzusagen ... :wink:

Hängt doch stark ab von:

Welcher Händler ?
Braucht der gerade Liquidität ?
Ist es ein Lagerfahrzeug (schon im Vorlauf) oder wird´s extra entsprechend Deinen Wünschen gebaut ?
Geht was in Zahlung zurück ?
Zahlen oder finanzieren ?
u v m ...

Ganz allgemein hast Du derzeit eher schlechte Chancen auf (deutlichen) Nachlaß. Die Produktion ist angeblich weitestgehend überverkauft, man arbeitet an der Kapazitätsgrenze ... es werden Vorlauffahrzeuge mit LT Herbst 2011 angeboten, die ziemlich schnell "weg" sind ...

Klar : "irgendwas" geht immer .... Viel Erfolg :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz als Parkplatz
Zipper STE 900 Notstromgenerator
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt