xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scartsplitter funktioniert nicht...

Gast am 17 Apr 2011 20:33:33

Moin,

vielleicht hat jemand einen Tip...

habe zu Hause einen Fernseher mit einer Scart Buchse, steckt der Receiver drin, kann ich TV sehen, stecke ich meine Kamera vorm Haus rein, kann ich was sehen, aber stecke ich einen Scartsplitter in den Fernseher und den Receiver und die Kamera in den Splitter, funktioniert nur der Fernseher :?

ich kann stellen und drücken was ich will, bekomme die Kamers nicht auf den Bildschirm.

Vorher vorher als ich einen analogen Receiver hatte, war von Receiver zum TV ein normalse Koax Kabel und die Kamera in die Scartbuchse und alles funzte.

Jetzt beim Digital Receiver ist nur noch Scart und kein normaler Ausgang für ein Koaxkabel, was machen....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Apr 2011 22:47:58

Bei manchen Billig-Scart-Komponenten wird minderwertiges Leitungsmaterial verwendet, welches für Störungen in Bild und Ton sorgen kann. Ausserdem sind in einfacheren Adaptern nicht immer alle Leitungen intern durchverbunden. Das lann unter bestimmten Konstellationen zu Ausfällen führen. Ich vermute mal, das dein Splittrer nichts taugt, da Scart eigentlich nur eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung erlaubt.

weitere Infos hier: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

All-In-ONe Naviceiver oder Einzellösungen
brauche Hilfe beim Navikauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt