|
Hallo,
gibt es Erfahrungen zu o.a. Firma über Qualität und Kundenfreundlichkeit? DANKE Freundlichen Ostergruß Player Äußerst nett und freundlich, am Telefon eine endlose "Beratungsgeduld", sehr saubere und ordentliche Werkstatt, wir fühlen uns da bestens aufgehoben und sind hoch zufrieden .... und lassen jetzt im Mai unsere SAT-Anlage dort umbauen und optimieren :) Besten Dank Wolfgang für die Empfehlung. Hallole, mal war er da, mal war er nicht da, der 12V-Strom auf dem Aufbau, also nicht am Ducato, der tat brav seine Dienste. Der 12V- Aufbauganove schaltete mal alleine ab und mal auch wieder von alleine an... so kann man doch nicht auf Reisen gehen, besonders nicht in der dunkleren Jahreszeit! Herzlichen Dank an die Fa. Boerner-Reisemobiltechnik in Metzingen, die den "bösen Wackler" schnell aufspürte und nicht gleich die gesamte DS300 auswechselte... Danke für die kompetente Arbeit. Stegi Hallo Stegi, wenn Du so zufrieden warst mit dem Service Deiner Werkstatt, dann macht es mMn viel mehr Sinn, denen eine email zu schreiben und Deinen Dank für die perfekte Leistung zu überbringen als hier dafür ein neues Thema zu eröffnen unter "sonstige Womo-Technik". Ich z. Bsp. hatte jetzt erwartet, etwas über Deine Probleme mit der Stromversorgung Deines Eura zu lesen. Wenn ich vorher gewusst hätte, daß Du hier bloß Deiner Werkstatt huldigen willst, hätte ich den Beitrag sicher nicht angeklickt. Vielleicht beim nächsten Mal den Beitragstitel etwas eindeutiger formulieren. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Will Dir ja nicht zu nahe treten, aaber Gesülze und Schleichwerbung sind hier weniger willkommen. :P
Dieses Thema wurde nicht von Stegi eröffnet?! Und positive Meldungen erhellen das Gemüt und helfen zu einer ausgewogenen Themendiskussion. Stegi hat zwar ein wenig dick aufgetragen, aber das sollte jeder für sich selbst bewerten. Gehts noch :eek: wie seid ihr den drauf! Wen ein langjähriger und verdienter User seine Erfahrungen weiter gibt, hat das meiner Ansicht nach nix mit gesülze o Schleichwerbung zu tun. Ist es nicht eher so das gute, kompetente und sauber arbeitende Werkstätten immer Händeringend gesucht werden? Da sollte man ja fast Dankbar sein Hallo, Moderation:Stegi hatte ein neues Thema erstellt, ich habe es aber mit einem schon vorhandenen Beitrag über Boerner zusammengelegt um nicht überall im Forum Infos über die Firma verteilt zu haben. Bei all den negativen Meldungen über Hersteller, Verkäufer, Werkstätten und co finde ich es schon angebracht das auch zufriedene Wohnmobilisten ihre Erfahrungen mitteilen. Im Gegensatz zu uns müsst ihr ja nicht alles lesen, ihr könnt einfach weiterscrollen :D Bei Boerner in Metzingen habe ich meine Solaranlage mit efoy über eine Büttner-Regelung installieren lassen. Ach Gott - wenn doch nur alle Werkstätten solch' gute und kompetente Arbeit leisteten! Auch ich finde es gut und hilfreich wenn für Werkstätten und Händler ein positives Feedback vergeben wird. Ist doch eine tolle Orientierungshilfe für Kameraden/innen die Bedarf haben. Warum soll immer nur gemeckert werden und Gewerbetreibende teilweise verrissen? Ich danke Stegi dafür. :top: Sorry Freunde, ich wär extrem dankbar, wenn derjenige, der heute diese Beiträge zusammengeführt hat, das hier kurz klarstellen würde. Ich habe hier heute auf einen neuen Faden von Stegi mit dem Titel "Eura 770 EB- 12 V Stromproblem im Aufbau" oder so ähnlich geantwortet. Stegi hatte mitnichten in die Altbeiträge von Lancelot etc. geschrieben. Ich hatte für Dich und Berny einen ähnlichen Beitrag in in dem Posting von Stegi verfasst. Da hatte der Frank in dem Moment aber wohl die "Vereinigung" vorgenommen. War deshalb nicht mehr zu lesen. :( ;D
völlig korrekt, Ralf, wenn im Fadentitel ersichtlich ist, daß hier Erfahrungen über die Firma gewünscht werden, bin ich absolut bei Dir. War aber leider nicht der Fall, deshalb an den Stegi mein Hinweis und die Bitte nach aussagekräftigem Fadentitel. Hallo Frank, diese Einschätzung teile ich mit Dir. Das hatte ich in dem nicht veröffentlichten Beitrag auch deutlich zum Ausdruck gebracht. :ja: Hallo,
schau mal drei Beiträge über dem von mir zitierten.
Sorry, Frank, den hatte ich übersehen :? |
Anzeige
|