xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Denqbar Stromerzeuger

guha am 28 Apr 2011 01:07:21

Hallo,

die Firma Denqbar bietet recht preisgünstige Generatoren an. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten?

Herzliche , Gunter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schrotti-Ks am 29 Apr 2011 00:44:32

Ich hab von der Firma noch nichts gehört ???

Hast du einen Firmenlink ??? das man mal schauen kann ...

de Micha

raribay am 29 Apr 2011 08:17:20

hier der Link zur Firma bzw. Generatoren
--> Link

Anzeige vom Forum

schulgarten1 am 01 Mai 2011 18:39:11

ich habe einen seit 3 Jahren und bin SEHR ZUFRIEDEN:
leise
springt immer an
bringt die Leistung, die er verspricht
braucht wenig treibstoff
100% empfehlung!

Gast am 02 Mai 2011 08:37:19

So ein Teil habe ich am Samstag bei Hornbach gesehen, allerdings unter dem Namne "Einhell".

Gewundert habe ich mich über den günstigen Preis!!

Welche Leistungsklasse hast Du gekauft??

bayli52 am 02 Mai 2011 11:27:26

DenQbar ist eher denkwürdig. Den DQ-3000D habe ich seinerzeit "günstig" in der Bucht geschossen. Pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit hat das Gerät seinen Geist aufgegeben. Das ist Schrott aus Fernost.

Bayli

giovannibastanza am 02 Mai 2011 14:02:47

Hi, Baili, ich habe hier schon häufig gehört , jemand hätte in der Bucht etwas gekauft. Kannst du mir erklären , was das Wort auf sich hat?
Außerdem habe ich schon mehrmals angefragt :
Ist es möglich einen Stromgenerator 230 V direkt an die Außensteckdose eines Wohnmobils anschließen?
Ich lese immer von großen technischen Basteleien.
Wäre diese Möglichkeit nicht einfacher?
Giovanni.

raribay am 02 Mai 2011 14:16:11

Hallo,
Bucht = ebay. Den Generator kannst du direkt anstecken.

giovannibastanza am 03 Mai 2011 15:08:57

Raribay, danke. Warum Bucht?
Muß da eine bestimmte leistung vorhanden sein , um direkt an die Steckdose zu gehen.
Warum machen die Wohnmobilfahrer dann solchen Wind um alle möglichen technischen Finessen, wenn man einfach ein Kabel nehmen könnte und von der Solar oder dem Moppel an die Dose stöpseln könnte.Sehe ich das zu einfach oder sind das potenzielle Bastler?
Giovanni.

kassiopeia am 03 Mai 2011 23:21:29

e wie electronic (englisch fuer elektronisch)
bay ist das englische Wort fuer Bucht :)

Du kannst mit einem Solarpanel nicht an die Aussenstromsteckdose andocken, da ein Solarpanel nicht 230 Volt Wechselstrom erzeugt.
Ein Moppel erzeugt zwar ueblicherweise diese Wechselspannung, aber die Qualitaet des Wechselspannungssignals kann sehr unterschiedlich sein - von sauberer Sinusspannung bis hin zu einer verkorksten Rechteckspannung, die manchen Geraeten grosse Probleme bereitet...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"Parkside" stromerzeuger demnächst bei lidl
Kipor oder Honda - welcher 1.000 Watt Generator?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt