xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschvorhang / Duschsack

masterd am 07 Mai 2011 16:04:41

hallo
ich möchte gern in meinem Womo ( habe es erst seid letztem sep.) duschen, da ja warmwasser etc alles kein problem ist... nur ich habe angst vor nem Wasserschaden in dem ja doch recht kleinem bad. ne duschtasse hab ich zwar drinn, aber mir wurde von einem duschsack berichtet, also der wird wohl oben an die decke gehangen, dann steigt man ein macht nen reißverschluss zu und das ding ist dann wohl ringsum dicht. muss dazusagen habe nen fendt von 91 und leider kein luxusmobil.... auch wenn dieser sack wohl bissle an der hat kleben sollte etc, wär kein problem wär nur als notdusche wenn man mal keine andere möglichkeit hat... PROBLEM nur: woher bekomm ich so ein teil???? also unser händer hier hat nix im katalog, ebay kennt sowas scheinbar auch nicht und google hilft mir ebenfalls nicht... hat jemand vielleicht so ein teil / herstellername etc... oder mal ne direkte bezeichung wie sowas heisst???? mfg christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Land-Rover109 am 07 Mai 2011 16:37:12

Hi,

mit Duschsack kann ich auch nichts anfangen, der wäre dann ja unten zu oder?
Aner, ich schlage vor einfach einen Duschvorhang einzubauen. Wenn du eine Duschtasse hast und diese einschließlich Ablauf i.O. ist kann doch nichts passieren.

Roland

Hundekruemel am 07 Mai 2011 17:02:32

ich denke du meinst so was

--> Link

robeal/

Anzeige vom Forum

masterd am 07 Mai 2011 19:12:08

ja also der duschsack soll wohl angeblich zu sein unten, hab es leider noch nie im orginal gesehen.... naja vorhang mach ich mir sorgen wegen rum"misten" und dadurch wasserschäden....
"robeal"... sorry komme durch den link nur auf die hauptseite... kannst du mir event die art. nr. senden?? mfg Christoph

Hundekruemel am 07 Mai 2011 19:58:21

einfach reisedusche bei reimo in der suche eingeben

andwein am 08 Mai 2011 10:18:27

masterd hat geschrieben:ja also der duschsack soll wohl angeblich zu sein unten, hab es leider noch nie im orginal gesehen.... naja vorhang mach ich mir sorgen wegen rum"misten" und dadurch wasserschäden....
"robeal"... sorry komme durch den link nur auf die hauptseite... kannst du mir event die art. nr. senden?? mfg Christoph

und da läüft dann das Wasser rein, in den Sack????
Und wie kommt man dann ohne Sauerei wieder raus????
Sorry wg. der Fragen, aber hier fehlt mir das Vorstellungsvermögen
Andreas

jukeles am 08 Mai 2011 10:22:25

Da sammelt sich aber schnell Schimmel an oder es muss jedesmal richtig ausgetrocknet werden, auch schwierig, wenn das Wetter draussen es nicht zulässt.

LG jutta

davis am 08 Mai 2011 10:33:45

masterd hat geschrieben:ja also der duschsack soll wohl angeblich zu sein unten,

Dann hat man ja gleich auch eine Stehbadewanne, aber Vorsicht, nicht zulange duschen sonst ertrinkt man noch ;)

fuzzy am 08 Mai 2011 10:37:45

aus der Serie : Dinge die die Welt nicht braucht !

Sorry aber so ist es :wink:

Lancelot am 08 Mai 2011 10:46:31

andwein hat geschrieben:und da läüft dann das Wasser rein, in den Sack????
Und wie kommt man dann ohne Sauerei wieder raus????

Wasser läuft in eine "Wanne", von dort per Abflußschlauch wieder raus ...

Probier noch einen link : --> Link

Kenn das aber nur zur Verwendung "im Freien" ... :)

Lancelot am 08 Mai 2011 10:47:27

fuzzy hat geschrieben:aus der Serie : Dinge die die Welt nicht braucht !

DAS kannst Du so nicht sagen : mehr Goldfische wirst Du nirgends anders unterbringen :D

klink_bks am 08 Mai 2011 10:53:09

Lancelot hat geschrieben:DAS kannst Du so nicht sagen : mehr Goldfische wirst Du nirgends anders unterbringen :D

Der war klasse ! :kuller:

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mittelmosel :sauf:
Achim

Gast am 08 Mai 2011 13:30:02

Warum Duscht die denn im Bikini ? oder macht man das heute so :D

Julia10 am 08 Mai 2011 13:38:26

Zitat: Warum Duscht die denn im Bikini ? oder macht man das heute so

Damit das Wasser empfindsame Stellen nicht benetzen kann, oder, weil der Bikini dringend gewaschen werden muss. :?:

Julia

hjmkarsten am 08 Mai 2011 18:17:31

Sagenhaft, für ein paar Plastikteile (o.k. mit Reißverschluß) nur € 259,90, na wenn das mal kein Angebot ist :gruebel: .
Da kann ich nur Fuzzy zustimmen ..... Dinge, die die Welt nicht braucht !

Hans-Jürgen :snoopy:

reisekatze am 08 Mai 2011 19:25:38

hjmkarsten hat geschrieben:Sagenhaft, für ein paar Plastikteile (o.k. mit Reißverschluß) nur € 259,90, na wenn das mal kein Angebot ist :gruebel: .
Da kann ich nur Fuzzy zustimmen ..... Dinge, die die Welt nicht braucht !

Hans-Jürgen :snoopy:

Aber, aber Hans-Jürgen,

sind Dir 259,90 € für dieses sagenhafte Angebot zu viel???

Die Dame ist doch im Angebot mit drin!

:auslach: Außerdem, da kommt noch einiges an Kosten dazu, die/der Frau/Mann von Welt verreist doch nicht ohne die --> Linkfür die Reisedusche! Kostet diese doch nur lächerliche 31,90 €. Bild

Bild

reisekatze am 08 Mai 2011 19:30:00

frank-sch hat geschrieben:Warum Duscht die denn im Bikini ? oder macht man das heute so :D

Sie ist halt ein bisserl gschamig, hat doch vergessen die Womotür zuzumachen! Bild

Gast am 08 Mai 2011 19:47:52

Stimmt die Tür ist offen na dann :D

masterd am 08 Mai 2011 22:48:48

ok ok... ihr habt mich überzeugt... da bleib ich lieber dreckig *lol*... ne also der preis ist ja wohl ein witz wa?? ich hab so mit 20 eus für so nen vorhang gerechnet... naja ok... danke trotzdem für die hilfe grüße christoph

allerleirauh am 08 Mai 2011 23:34:03

moin.

immer sauber bleiben..
ohne " dame" findest du was du suchst günstig hier:
--> Link

smile magda

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme beim Wasserauffüllen