aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TFT-Halter für Fachboden

kugopo am 07 Mai 2011 18:39:11

Hallo miteinander!
Ich suche eine Halterung für meinen TFT - am besten zum Schwenken - die ich auf den Fachboden montieren kann.
Gefunden habe ich viele für für die Deckenbefestigung, sowie für rechts und für links. Aber nicht einen einzigen für den Fachboden.
Ergänzung: Eventuell ist ja jede Schwenkhalterung auch für die Bodenmontage zu verwenden? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke et salut
Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Speedjunky am 07 Mai 2011 22:02:58

Hallo,
schau mal bei --> Link nach.
Ich glaube die haben in ihrem Katalog das was du suchst.
Klaus

kugopo am 08 Mai 2011 13:42:20

Danke Klaus, aber das ist nicht das, was ich suche. Ich suche eine Halterung, ähnlich einer Wandhalterung, mit der ich den Fernseher aus dem Schrankfach vorziehen und bei Nichtgebrauch wieder nach hinten schieben kann. Und natürlich sollte die ganze Geschichte dann auch noch drehbar/neigbar sein, damit aus unterschiedlichen Sitzpositionen geschaut werden kann.
Salut Kurt

Anzeige vom Forum

Tossy3 am 08 Mai 2011 14:16:17

Hallo!

Ich habe so etwas auch mal gesucht und nicht Entsprechendes gefunden, so dass ich dann selbst etwas gebaut habe. Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit?

kugopo am 08 Mai 2011 15:44:47

Sodele, nachdem ich mir den Link vom Klaus doch noch einmal vorgenommen habe, bin ich nun doch fündig geworden. Auf der letzten oder vorletzten Seite ist ein System, mit dem der TFT auf Schienen aus- und eingefahren werden kann.
An dieser Stelle noch einmal Danke an Klaus.
Salut Kurt

Speedjunky am 08 Mai 2011 16:01:01

Hi,
ich wollte schon sagen.... :D
Hatte doch so ein Teil mal eingebaut.
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuling macht sich Sorgen....