xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spannungsschwankungen?

akimo am 09 Mai 2011 08:59:20

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit der Stromversorgung. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Folgendes:
wenn ich den Reciver einschalte und danach den Fernseher, geht manchmal der reciver aus. Die geschieht nur ab und zu, manchmal geht es prima. Woran kann das liegen??
Wenn ich den Moppel kurz anschließe läuft beides auchnach abschalten des Moppels wunderbar.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Akimo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 09 Mai 2011 09:15:29

Ich gehe mal davon aus, dass du die 12V Bordnetzversorgung meinst.
Gründe können sein:
1. Batterien nicht voll geladen, Spannung an den Polen messen, Batterie voll laden
2. Zu dünne Zuleitung zu TV/Receiver, Spannungsverlust, Spannung an den Steckern zu TV/Receiver messen, Querschnitt verstärken
3. Übergangswiderstand in Kabelanschluß oder Verbindungen, Spannungsverlust, Spannung an den Steckern zu TV/Receiver messen, Verbindungen erneuern.
Andreas

kintzi am 09 Mai 2011 12:06:58

Hallo, betreibe deshalb sensible Geräte(alter TFT )mit Stabilisation, Gerätchen etwa mit 5A belastbar(Ausgang 13,6V), aber 100€ im Campingfachhandel. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mücken durch die Zwangsbelüftung
Garantieverlust bei Selbsteinbau ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt