rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nach nicht ganz 6 monaten sind die 10.000 km geknackt...

baschwe am 16 Mai 2011 12:37:26

...und ich kann sagen es war bisher super klasse!

als wir uns im letzten november unser Womo gekauft haben, hätte ich nie gedacht, dass das ganze so viel spass machen wird.

heute, knapp 6 monate später, haben wir schon 10.000 km womo-erfahrung :-)

an dieser stelle nochmals vielen dank für die tollen tipps und hilfen hier aus dem forum, die wir sowohl auf fragen bekommen haben, aber auch jene die wir aus dem lesen anderer erfahrungen bekommen haben.

achja, der forumsaufkleber ist auch endlich da und schon angebracht...

wenn alles so klappt wie geplant, werden in diesem jahr noch ca. 15.000 km dazu kommen.

ich hoffe, dass ich mal irgendwann den ein oder anderen forie auf der straße oder an einem stellplatz persönlich kennenlernen kann!

bis dann also!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mai 2011 12:55:59

:D Ist uns auch so gegangen, drei Monate alt und 8.800 km auf dem Tacho und jetzt ab nach Granada, das wird noch mal 6.000 km auf den Tacho bringen fürchte ich.... :oops:

Ich wollte gucken, was Du für ein WOMO hast und habe gesehen, Du hast gar keins :D

baschwe am 16 Mai 2011 13:01:11

:eek:

wo kann ich das denn einpflegen?

werde mal schauen und es nachholen, sonst denkt nachher jeder, dass ich mit nem fliegenden teppich unterwegs bin. :D

Anzeige vom Forum

baschwe am 16 Mai 2011 13:03:01

:eek:

aber das steht doch in meinem profil.

werde mal schauen und gucken woran das liegt, dass du es nicht sehen kannst.

Tipsel am 16 Mai 2011 13:08:05

Hier links (siehe Anhang) findest du den Link: mein Wohnmobil, oder direkt hier --> Link

reisejunkies am 16 Mai 2011 14:40:13

Weiter so :) Wir sind auch total süchtig geworden. Unser Womo ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden und hat jetzt 64000 km runter.

Nasenbär am 16 Mai 2011 14:54:46

Hast dein Womo ja schon vorgestellt:

--> Link

Schön wären dort noch ein paar Fotos von dem Wohnmobil. :)

al am 16 Mai 2011 17:56:38

ganz in meinem sinne. die km-leistung ist ok.
wir haben auch seit ende sept. unseren kasten. der war schon in schweden, an der nordsee und mehrfach in belgien und nordfrankreich. auch über 10.000 km bis jetzt.

und nächstes WE ist wieder frankreich dran.

fabi am 16 Mai 2011 22:10:50

Kann ich gut verstehen.
Wir haben unser erstes WoMo seit Februar und nun auch schon ca.8000 km auf dem Tacho. Wir haben keine Sekunde im Womo bereut. Egal ob Sonne oder Regen Platz für uns und unseren Hund ist genug vorhanden.
Unser Ixeo war kein Fehlkauf.
Nach kleineren Übungsfahrten ( Belgien und Frankreich über Karneval, sonst Mosel) wollten wir in den Osterferien nur ins Elsass. Nach Übernachtung in den Vogesen sind wir entlang der Rhone und durch die Provonce zum Mittelmeer ( Porto Carro und Palkavas les Flots).
Das Beste: kaum zuhause haben wir schon wieder die Hummeln.
Allseits gute Fahrt!
Fabi

zeus am 16 Mai 2011 23:25:47

Unser Womo ist jetzt 2 Jahre alt und wir haben 32.000 km geschafft.

reisekatze am 17 Mai 2011 00:02:30

Unser Womo wird mitte Juni 3 jahre alt, und nähert sich der 65.000 km Grenze! :eek:

baschwe am 17 Mai 2011 09:11:12

hallo an alle,

das hört sich alles genauso an, wie bei uns und zeigt, dass wir uns keine sorgen machen müssen :D

auch wir wünschen allen weiterhin eine gute fahrt und hoffen wirklich darauf, das mal einer anklopft und sagt: "wir sind auch im forum!"

bis denne

@nasenbär
das mit den fotos gehe ich gleich mal an.
schaun wir mal ob es klappt :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorroller zulassen ?
e-Schwalbe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt