|
Wollen über Pfingsten nach Paris.Währen sehr dankbar für Tipps wo man stehen kann.Danke im Vorraus. :roll: hallo,
in Paris gibt einen Parkplatz für Wohnmobile im 13e. Arrondissement Rue Wurtz 10 aber nicht billig... Sonst ist der bekannte CP im Bois de Boulogne eine gute Adresse für Paris. gary32 Wir waren auch auf dem CP Bois de Boulogne, war zu empfehlen, öffentliche Verkehrsmittel gehen vom Platz in die Innenstadt. Guude!
Rue Wurtz ist nur für WoMos bis max. 6 - 6,5 m empfehlenswert. Und zwar wegen der Einfahrt. Als wir letztes Jahr dort waren, parkten die Autos auf der Fahrbahn bis unmittelbar an die Einfahrt. Anmeldung per "Interfon" sprich Gegensprechanlage. Französische oder englische Sprachkenntnisse sind zwingend erforderlich. Bois de Boulogne hat im letzten Jahr drastischen Aufpreis für Fahrzeuge über 3,5 t verlangt. CU Wolf
hi, nach Rückfrage in F: der P. ist für 20 Einheiten Max.Höhe: 3,60m, Max. Länge: 10,00m Preise: 12h: 12€ 24h: 24€ 3Tage: 80€ 6Tage: 100€ der P. ist 24/24 h. bewacht aber keine V+E.. Metro Station in 500m. Stand 04/2011 gary32 Wir waren auch auf dem CP Bois de Boulogne über Karneval, schöner Platz. öffentliche Verkehrsmittel gehen vom Platz in die Innenstadt zuerst mit dem Bus und dann mit der Metro. Alles kein Problem.
Moin! Kann ich nur zustimmen, sauberer Platz, manchmal viel los, aber liegt für Sightseeing optimal. WILMA57 Möchte mich für die super schnellen Antworten bedanken.Mal sehen was für uns in frage kommt. Guude!
Auf Grund dieser Angaben sind wir auch dorthin gefahren. Platz ist ja okee. Aber die Einfahrt!!! Es haben auf beiden Seiten Fahrzeuge geparkt, so dass ich mit dem MAN nicht einfahren konnte, bzw. mit das Risiko einfach zu gross war. Wir sind dann auf einen CP etwas außerhalb und von dort aus mit der RER in die Innenstadt gefahren. Es gibt da übrigens eine sehr gute Site mit Stellplätzen in ganz Frankreich:http://www.airecampingcar.com/ CU Wolf |
Anzeige
|