xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

bin neu hier und neugierig..

andersnixe am 05 Jun 2011 17:54:21

hallo,bin neu hier und wollte eigentlich mal ein wenig stöbern,weil wir,mein mann und ich und unsere 2 töchter 14j. eigentlich dieses jahr die letzten 3 ferienwochen richtung kroatien wollten,und jetzt aber am überlegen sind welche ecken sich lohnen,oder ob auch andere länder sich lohnen?????ich steh im moment völlig auf dem schlauch :? hat jeman tipps für uns???

danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

owtoeging am 05 Jun 2011 23:20:25

Hallo, was soll man denn mit deinem Anliegen anfangen? Keiner kennt dich, keiner weiß um eure Vorlieben, um das was eure Töchter toll finden, eure Abneigungen?

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu pauschale Frage.

Irgendwo zwischen Sizilien und Schottland, zwischen Portugal und Polen wird es schon was geben für euch :wink:

andersnixe am 06 Jun 2011 12:28:57

hallo,ja,erst einmal danke überhaupt für deine antwort..stimmt du hast recht,da hab ich nicht drüber nachgedacht,
also,am liebsten möchten wir iwie ans meer,und warm sollte es da auch sein, :oops: es kann auch ruhig ein wenig mehr los sein,sprich disco,sport,oder was teenies halt so im urlaub gerne machen,nur kein ?,da spielen die mädels nicht mit,ansonsten alles offen,es wäre auch nicht schlecht wenn in der näheren umgebung etwas wäre wo man mal tagesausflüge hinmachen kann,wie gesagt,ich hoffe das reicht erst mal,wenn nicht fragt uns einfach...
lg andersnixe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sehenswertes auf der Insel Cres Kroatien
Camping Polari bei Rovinjy
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt