aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C250 undicht und klemmt

Gast am 07 Jun 2011 22:38:16

Hallöchen zusammen,
als jahrelanger fleissiger Mitleser muss ich jetzt doch mal selbst zur "Stift und Papier" greifen. Wir haben im Oktober unser heißersehntes Eura Mobil Profila abgeholt und seitdem nur Ärger u.a. mit der Thetford Toilette C250. Von Anfang an läßt sich die Cassette nur entnehmen, wenn der Toilettensitz innen genau längs zur Einbaurichtung steht, ist er gedreht (zB auf die bequeme 45°) lässt sich die Cassette nicht entnehmen. Dazu kommt noch, dass wir ständig den ganzen Toilettenraum um die Cassette versaut haben mit Fäkalien.
Das Auto war nun 3 mal in der Eura Werkstatt und nun behauptet man, es wärte bei allen Eura Mobilen so, dass die Kassette nur in gerader Position entnommen werden kann und dass die Toilette undicht ist wenn zB meine Kinder piseln, bevor sie den Schieber öffnen, oder es gar ganz vergessen, abzuspülen.
In unserem 15 Jahre alten Hehn Mobil davor haben wir in all der Zeit nicht einmal so einen Ärger mit der Toilette gehabt wie hier täglich.
Es würde mich mal interessieren, ob das bei Euch auch so ist, dass die Kasette nur in einer Position entnommen werden kann. Über das Undichtigkeitsproblem habe ich bereits so einiges gelesen hier. Thetford scheint das alles ziemlich egal zu sein. Ausser patzige Antworten tut sich da nichts. Toller Service.
Schonmal vielen Dank!
Eric

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Advantage am 07 Jun 2011 23:54:12

Hallo,

also unsere C250 lässt sich in jeder Schüsselposition herausnehmen, allerdings hackelt die Kassette ab und zu.

Das Teil selbst ist am Schieber absulot dicht, das läuft nichts über. Wie schon in einem anderen Thema geschrieben fand ich persönlich die C200 besser.

Ich habe an Thetfort eine technische Anfrage per EMail gerichtet und bekam am nächsten Tag einen Rückruf einer netten und kompeteten Dame, welche sich viel Zeit nahm, sich mit meinen Fragen auseinanderzusetzen.

Ich war von so viel Kundenservice überrascht und kann hierzu nur mein Lob aussprechen.

ENTDECKER am 08 Jun 2011 07:24:00

Auch hallo,

unsere C250 hakelt auch etwas, aber nur beim reinschieben.

Da unsere Toilette auf 0° die optimale Sitzposition hat, haben wir auch noch keine andere Einstellung zum Rausziehen probiert.
Versuche es bei Gelegenheit.
Falls der Schieber zu ist, ist die Toilette aber trotzdem dicht. Zumindest die ersten Schrecksekunden, wenn wir nicht drangedacht haben bzw. verträumt draufsitzen. Länger noch nicht ausprobiert, wird auch nicht ausprobiert :D

Bei der vorherige C200 lief alles wie geschmiert.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wenn dann mal die Toiliettencassette ausläuft
Thedfort Toilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt