wer hat infos über die motorisierung von einem hymer 620. ist ein englischer Motor mit 70 Ps, 1798 ccm, Bj77, Benzin.
Suche einen Öldeckel.
Suche Reparaturanleitung.
Was für Blattfedern gehören hinten rein?
|
wer hat infos über die motorisierung von einem hymer 620. ist ein englischer Motor mit 70 Ps, 1798 ccm, Bj77, Benzin.
Suche einen Öldeckel. Suche Reparaturanleitung. Was für Blattfedern gehören hinten rein? das dürfte bedford sein und somit dem opel blitz vergleichbar sein. nichts ist unmöglich, aber in diesem fall halte ich es für fast ausgeschlossen, eine einigermassen ersatzteilversorgung zu bekommen. viel hilfe wirst du in england bekommen, dort gibt es noch clubs die der sache hinterher sind. Ich vermute ein Daimlerfahrgestell unter deinem Hymer. Dann ist es ein British Leyland (BLMC) Motor. Aber Ersatzteile? Ich denke da bestenfalls an Schrottplätze. Oder du versuchst es mal bei nem Forum für Hanomagfreunde. Hanomag hat m. Wissens den Transporter mit dem enlgischen Motor rausgebracht. NAch der Übernahme von Daimler Benz ist er dann noch einige Jahre als MB produziert worden.
Lothar Aha, so sieht das aus.
Muss einem doch gesagt werden :) Als ich meinen Bedford noch hatte stand aber in den Papieren. Opel Bedford Vauxhall Blitz 8) In Pfullingen bei Reutlingen, im Schwabenland. Da gibt es ein Opelhaus, das hatte damals alles vom Bedford aufgekauft was in D noch zu bekommen war. Und der eine wusste hier was, der andere da und die teile die ich braucht habe ich "DANN" auch immer bekommen in der Oldtimerszene müsste es doch auch was dazu geben? Hallo!
ich hatte mal einen VW LT mit einem Perkins-Diesel. Der hatte 70 PS und 4 Zylinder. Wolfgang Hallo tvs2,
falls Dein H620 auf einem Mercedes-Chassis aufgebaut ist, hast du einen Austin-Motor drin'. Der wurde auch unter anderem im MG B verbaut. Für Ersatzteile schau doch mal bei folgenden Firmen nach: Fa. Heuten Autoersatzteile (Oberforstbach bei Aachen) Fa. Hartmut Stevens (Wesel) --> Link Guten Öldruck....spiti |
Anzeige
|