xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Händler Erfahrungen im Raum 4,5,6

mike01969 am 10 Jun 2011 19:59:03

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Familien Womo und wir schauen derzeit bei allen möglichen Händlern im Raum vorbei, schreiben Mails oder rufen an. Suche hier Erfahrungen , Tipps, Anregungen, Empfehlungen etc.

mein erster Händler war in Bad Honnef, Hier steht so alles rum was kurz vor der Schrottpresse steht hatte ich das Gefühl, also die Fahrzeuge die draußen stehen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 10 Jun 2011 20:02:53

Herzlich Willkommen im Forum :D

Was suchst Du denn genau?
Grundriss?

mike01969 am 10 Jun 2011 20:08:48

Wir suchen

Mindestens 5 Schlafplätze mit Etagenbetten
so um die 6,99 Meter
Klimaanlage im Fahrerhaus ist Pflicht

Preis bis ca. 15000 Euro

Ein Neufahrzeug würde uns auch gefallen, hier müsste halt ne gute Finazierung stehn, die es erlaubt Sondertilgung zu machen also ich zahle den Rest dann irgendwnn im nächsten Jahr.
Da liegt der Preis bei Höhstens 40.000 inkl Überführung etc

Anzeige vom Forum

Thalys1788 am 10 Jun 2011 23:31:37

mein erster Händler war in Bad Honnef, Hier steht so alles rum was kurz vor der Schrottpresse steht hatte ich das Gefühl, also die Fahrzeuge die draußen stehen.

Hallo Mike 1969.
Wenn du in Bad Honnef in die Halle gehst dann siehst du auch neuere Modelle. Haben damals auch mal vorbeigeschaut und waren geschockt von den WOMOs draussen.

Ralf aus AW

wombat1 am 15 Jun 2011 10:01:19

Hallo mike01969

Es scheint wohl keine Händlerempfehlung für die von Dir spezifizierte Region
zu geben. Der von Dir gewählte Einzugsbereich ist groß.

abba am 15 Jun 2011 10:31:01

Hallo mike019969,
in Mannheim sind zwei WoMo-Händler, in Otterstatt ebenfalls. In Viernheim sind ebenfalls Händler. Bemühe doch einfach mal good old Aunt Gugel und gebe WoMo-Händler in den jeweiligen PLZ-Gebieten. Da bekommst Du sicher jede menge Vorschläge. Die meisten haben auch HPs auf denen sie ihre Neuen und Gebrauchten vorstellen. Kannst dann schon mal eine Vorauswahl für Dich treffen. Ich hatte das jedenfalls so gemacht und hatte damit Erfolg.

klink_bks am 15 Jun 2011 10:34:57

:D Den empfehle ich ! :D

Wohnmobile Vogel

Industriestraße 4a

56581 Kurtscheid

und das mit voller Ueberzeugung !

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mittelmosel
Achim

sini2000 am 15 Jun 2011 12:58:35

Hallo,

dann würde ich Dir Kucki-Mobil in Nörvenich empfehlen. Sie verkaufen hauptsächlich Rimor, so dass Du dort auch fündig werden solltest.

Unser erstes Womo war von Kucki Mobil und es alles hervorragend gelaufen. Bestellung, Beratung, Übergabe, Service. Wir hatten nach 1 Jahr eine Reklamation (Riss im Badschrank) wurde problemlos abgewickelt.

VG

Ingrid

dorlas am 15 Jun 2011 13:10:41

Hallo Mike01969,

Camping Krings in Mönchengladbach hat eine grosse Auswahl an neuen und gebrauchten Womo´s. Eine eigene Homepage haben die auch, da kann man vorher schon mal nachsehen, ob was dabei ist.

wombat1 am 15 Jun 2011 18:47:03

Ich habe möchte auch von positiven Erfahrungen berichten

Caravaning Center Bad Kreuznach

hier hat man freundlicher Weise die Mängel an meinem WoMo auf Garantie behoben die dieser Händler

--> Link

bei dem ich das Fz. gekauft habe, nicht behoben hat.

Brompton am 16 Jun 2011 13:23:38

Mülheim an der Ruhr!
Bundesstrasse 1 (Womo-Meile)

Da gibt es jede Menge Händler neben und hintereinander auf 5 km!

mike01969 am 27 Jun 2011 09:25:12

Hallo
danek für die ersten Tipps

Nun habe ich auch schon einige Händler Erfahrungen

Wohnmobilpark Bad Honnef: bei meinem ersten Besuch war ich restlos enttäuscht, nun war ich nochmal dort und hatte die Gelegenheit mit einigen dort zu reden, die Fahrzeuge auf dem Schotterplatz sind wohl eher für den Export bestimmt, die in den beiden Hallen sehen schon ordentlich aus.

Ich hatte eine Beratung wegen einem Fahrzeug und muss sagen, war soweit wirklich in Ordnung, ehrlich und kompetent.

Muss sagen meine Eindruck war sehr positiv

Maggie am 27 Jun 2011 12:33:01

mike01969 hat geschrieben:Ich hatte eine Beratung wegen einem Fahrzeug und muss sagen, war soweit wirklich in Ordnung, ehrlich und kompetent.

Benutze zu diesem Händler hier mal die Suchfunktion. Da kommt einiges zusammen (v.a. wenn du anklickst "Titel UND Text durchsuchen").

Maggie

cw am 27 Jun 2011 12:36:52

Unsere Empfehlung:
Dümo in Dülmen

--> Link

brainless am 28 Jun 2011 11:06:59

mike01969 hat geschrieben:Hallo
danek für die ersten Tipps

Nun habe ich auch schon einige Händler Erfahrungen

Wohnmobilpark Bad Honnef: bei meinem ersten Besuch war ich restlos enttäuscht, nun war ich nochmal dort und hatte die Gelegenheit mit einigen dort zu reden, die Fahrzeuge auf dem Schotterplatz sind wohl eher für den Export bestimmt, die in den beiden Hallen sehen schon ordentlich aus.

Ich hatte eine Beratung wegen einem Fahrzeug und muss sagen, war soweit wirklich in Ordnung, ehrlich und kompetent.

Daß dein Eindruck positiv war, glaube ich.
Aber.........woher willst Du wissen, daß die Beratung "ehrlich und kompetent" war?
Wenn ich dich in den vorherigen Beiträgen richtig verstanden habe, bist Du relativ neu im Bereich Wohnmobile und suchst den Rat der Forumsmitglieder, um Sicherheit für eine anstehende Entscheidung zu finden, oder?!

brainless
:wink:

mb69ln am 29 Jun 2011 12:34:31

so schlecht ist der Händler gar nicht , ich fand den auch ganz gut
Allerdings wenn ich so im Forum darüber lese, vergeht ein die Lust dort was zu kaufen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitenabstand/Versicherungsschutz?
Welche gesamthöhe ist erlaubt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt