xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kipor - Honda

Klaus7 am 11 Jun 2011 00:18:41

Hallo,
ich habe seit ein paar Jahren einen Kipor IG 2000.
Für das Geld was ein Honda kostet kann ich mir ca. 3 Kipor kaufen.
Das Gerät ist aber erst ca. 100 Std. gelaufen, bisher keine Probleme.
Die BETONUNG liegt auf bisher !!! Denn sollte doch mal ein Teil defekt
sein sieht es bei Kipor schlecht mit Ersatzteilen aus. Ausser einer Zündkerze konnte oder wollte mein Händler keine weiteren Ersatzteile wie z.B. Luftfilter unsw. liefern. Wenn ihr einen Händler kennt, der zuverlässig alle Ersatzteile liefern kann, dann würde ich einen Kipor empfehlen. Wenn nicht, dann würde ich über Alternativen nachdenken.

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi am 11 Jun 2011 06:39:46

Morgen Klaus7

Kipor - Honde war über Jahre schon Thema hier , gib mal in der Suche Kipor- Honda, Moppel ein da könntest du was finden.

Grüßle Waldi

kosmetiker am 11 Jun 2011 09:36:19

Hallo Klaus,

gib bei Google Kipor-Kontakt ein und schon kannst du Ersatzteile innerhalb von ein,zwei Tagen haben, soviel du willst.
Dort gibt es einen Herrn Beeskow der hat mir mal ein Teil (luftdichter Abgasschlauch) unmittelbar nach meiner Bestellung losgeschickt obwohl ich es erst nach dem wir es bekommen haben, bezahlte. War immerhin nicht ein Betrag von zwei Euro fufzig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Marloffstein bekämpft Wohnmobile
Dethleffs oder Bürstner..?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt