xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Unfall in Höhe PLZ 66538 - weisser Hund entlaufen

userone am 14 Jun 2011 08:44:03

Aufruf:

Wir suchen eine weiße Großpudelhündin in der Conti-Schur (Frikadellenschur), der Name ist SNOW, sie ist entlaufen am Mittag des 13.6.11 um ca. 13.3o Uhr nach einem schweren Unfall eines Wohnmobiles ca 1 km vor dem Neunkircher Kreuz, bei einer Landwirtschaftlichen Brücke !

Falls jemand den Hund sieht oder an der Autobahn findet bitte anrufen.
Tel.: 06130/8590

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 14 Jun 2011 08:53:41

Sowas ist immer mein Alptraum. Ich drücke fest die Daumen, dass der Hund gefunden wird.

leikaxy am 14 Jun 2011 09:57:56

Ich drücke auch ganz arg die Daumen.

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 14 Jun 2011 10:10:37

Hallo Valerie !
Zunächst mal schließe ich mich den Daumendrückern an. Frage: Ist der Hund gechipt ? Wenn nicht und er hoffentlich wieder gefunden wird - unbedingt nachholen. Außerdem dem Hund bei TASSO registrieren lassen, im Fall des Weglaufens habt ihr ihn schneller wieder.
Klausimaus

userone am 14 Jun 2011 12:51:32

DER HUND WURDE GEFUNDEN !!!

Näheres ist noch nicht bekannt. Trotzdem DANK an Alle, die bei der Suche mitgeholfen haben.

Noch eine kleine Anmerkung am Rande - es handelte sich nicht um einen unserer Püdels, es ist der Hund einer Bekannten. Trotzdem ist es ebenfalls mein persönlicher Albtraum. Und wir schauen am kommenden Wochenende ebenfalls der Urlaubsfahrt mit'm Womo entgegen. :?

Klausimaus am 14 Jun 2011 17:28:14

Hallo Valerie !
Freut mich, dass sich Wuffel wieder angefunden hat. Ich möchte dennoch auf meine Tipps hinweisen: Chippen und Tasso.
Klausimaus

Gast am 14 Jun 2011 19:21:40

Hallo,

ich denke die Tipps von Klausimaus sollte jeder verantwortungsvolle Hundebesitzer beherzigen, wenn er seinen Wau Wau bei Verlust zügig wieder in Händen halten will !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Katzenfrommheit eines Hundes
Nun brat mir einer einen Storch ... oder ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt