xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger Euramobil / Hilfe erbeten

katandpit am 17 Jun 2011 18:48:13

Moin Moin

Kann mir bitte jemand sagen welcher Fahrradträger an unser Euramobil Contura 742 EB BJ 2004 passt.

Die Halterung war laut Vorbesitzer bereits ab Werk am Fahrzeug.
Ein Bildchen von der Halterung hänge ich ran

Danke euch für eure Mühe

Kat and Pit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jun 2011 19:26:10

Hallo,
der Träger müsste von Fiamma (Carry Bike) sein. Ich habe jedenfalls die gleichen Befestigungspunkte am Fahrzeug. Leider gibt es für die wohl keine Abdeckkappen (bei Nichtbenutzung des Trägers).

katandpit am 17 Jun 2011 20:59:38

Danke für den Tip !!!

Ich such schon die ganze Zeit

Weiss evtl jemand wo ich den Träger sofort kaufen kann ?
Bzw wer den innerhalb ner Woche liefern kann ?

Danke

Maddin

Anzeige vom Forum

wombat1 am 18 Jun 2011 07:12:44

@katandpit
Auf Grund von diesem Foto zu sagen hier war dieser oder jener Träger motiert schein mit nicht möglich. Man braucht schon ein Foto von der Halter alleine. Es könnte auch Omnistor sein (ist an meinem Eura verbaut)

Mein Tipp wenn es schnell gehen soll fahrt mit dem Womo zu einem großen Womo Händler der wird Euch sagen um welches System es sich handelt.
Oder schreibt eine Mail an Eura was in diesem Jahr ab Werk verbaut war.

Die Trefferquote wird auf jeden Fall größer sein als mir so einem Foto auf dem man kaum etwas seit.

willweg am 18 Jun 2011 09:56:33

Hallo

Ich hatte an meinem eura 665 auch einen radträger den ich abgebaut habe wegen dem rollertraeger .

Würde den zum halben Neupreis abgeben wenn du Interesse hast schick mir ne kn

Klaus

katandpit am 18 Jun 2011 20:58:21

@ Klaus

Hab dir ne KN geschickt

Lg

Martin

Paul am 19 Jun 2011 21:20:35

M.W. ist das nur für Omnistor-Träger. Der Fiamma hat zu dicke "Haken", die passen nicht durch...

katandpit am 19 Jun 2011 21:43:26

Nu bin ich verwirrt ?

Ich ruf Morgen Eura Händler an !
Muss ich zur Not in sauren Apfel beißen und die 200 km Hin und Rück Tour in Kauf nehmen

Dann ists aber der richtige gell

Danke

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Über 3,5t
Sind "Freisteher" jetzt "out"?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt