Liebe Fangemeinde!
Beim Duschen fiel uns letztes Jahr auf,das wir im Doppelboden Wasser nach dem Duschen hatten.Ein Blick auf den Abfluss und schon war klar,das dieser undicht ist.Also,da das FZ noch in Gebrauchtwagengarantie war,nix wie hin zum Händler-Abfluss bestellt--er wurde eingebaut--fertig.
Man sollte es manchmal dann doch prüfen und nicht so gutgläubig sein wie ich. :roll: Selbst Schuld. :oops: Nun waren wir auf Kurzreise und ich musste entsetzt feststellen ,daß wieder diese Undichtigkeit vorhanden war. Nun habe ich mir mehr Zeit genommen und dieses Mal in den Doppelboden gekrochen.So wie es aussieht ist der Abfluss io.Aber auf die Duschtasse von oben gesehen,sind mir ein paar feine Risse in der Duschtasse aufgefallen-Und da ,so sieht es aus,läuft wohl das Wasser aus und dann aussen am Abfluss runter.:ertrink: Na prima--und das nun ausserhalb der Garantie.
Meine Frage ist die: Hat auch jemand so ein Problem? Wie bekomme ich diesen Schaden repariert? Möchte nicht unbedingt eine neue Duschtasse einbauen,da wir es im Moment leid sind an Reparaturen an unserem Auto.
Mussten doch eine nicht unerhebliche Summe aufbringen--aber das ist ein anderes Thema.
Besteht die Möglichkeit dieses mit Glasfaser zu reparieren?Oder gibt es einen flüssigen oder elastischen Stoff den man aufbringen kann?
Danke im voraus für Eure Bemühungen.
Andreas