Hallo an alle, die nicht im Urlaub sind :)
Wir haben uns heute dieses Womo angesehen:
LMC 6400
Verhandlungsbasis 11.490 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Wohnmobil oder -wagen, Alkoven, Gebrauchtfahrzeug EZ 07/1993 142.000 km Diesel 70 kW (95 PS) Schaltgetriebe
Das hat uns von der Aufteilung und Einrichtung richtig gut gefallen. Auch der Motor hat gut ausgesehen.
Wir haben ja ein Feuchtigkeitsmessgerät und ich habe auch schön alles gemessen. An allen Fenstern und Luken, im Alkoven, im Bad, in den Schränken usw. Habe dann auch überall gedrückt wie blöd.
Es war nirgends weich oder nachgiebig und das GMI hat auch keine erhöhten Werte angezeigt. Aber ausgesehen hat es wie ihr unten auf den Bildern seht.
Warum sind da Wasserränder aber es fühlt sich nicht morsch an und man kann auch keine Feuchtigkeit messen. Ich verstehe das alles nicht mehr. :( Ist sowas normal bzw. kann man so ein Fahrzeug kaufen?
Der Besitzer sagt, dass das Fahrzeug trocken ist.
Aussen an der Seite ist dieser Riss.
Oben auf dem Dach löst sich großflächig die Aussenhaut, also wie so Wellen. Kann mir einer erklären, was das bedeutet????
Ich glaube kaum, dass das Womo diesen Preis wert ist, aber wenn das nur Schönheitsfehler sind, würden wir überlegen, ob wir es kaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :razz:
Liebe und Danke im voraus
Steffi