aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi ARIVAL NAV-PNF50 Camping

Gast am 26 Jun 2011 18:53:06

Hallo,
wer von Euch kennt das Arival NAV-PNF50 Camping und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Ich habe im Moment noch das Falk F 10 und bin nicht wirklich zufrieden.

Das Arival soll ja Truck Navigation haben. Zumindest soll man Länge, Höhe und ZGGw eingeben können.

der Preis ist ja auch wohl OK.

Kann Jemand was dazu sagen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 26 Jun 2011 20:22:09

Testbericht(e) DA : --> Link

hubiwomo am 26 Jun 2011 21:25:05

Hallo,

es scheit tatsächlich so, dass sich jetzt auch andere Navi-Hersteller auf Camper einstellen. Gut so

Hubert

Anzeige vom Forum

lucky01 am 26 Jun 2011 21:27:28

Hallo,
wollte mir das Gerät auch erst zulegen aber da es noch keine oder nur unzureichende Referenzen gab hab ich mir lieber einen Navigon zugelegt.
Im Übrigen waren die Referenzen die es zu Lesen gab nicht gerade berauschend:Schlecht ablesbares Display,Städte und Strassennamen zu klein und schlecht leserlich und insgesamt unzureichende Navigation in vielen Belangen.
Mein Tipp:
Navi von einem namhaften Hersteller kaufen und Stellplatz-Software von pm draufmachen.Höhe des Wohnmobil messen und Augen auf bei den Schildern vor Brücken .Ein Gerät entscheiden zu lassen ob man unter einer Brücke durchpasst oder nicht ist schlichtweg fahrlässig.

Ralf

Gast am 26 Jun 2011 21:42:44

schnegge01 hat geschrieben:.Ein Gerät entscheiden zu lassen ob man unter einer Brücke durchpasst oder nicht ist schlichtweg fahrlässig.
Das entscheiden sicherlich noch die Fahrer :D

Aber wir werden mit dem "richtigen" Navi gar nicht erst in solche Strassen geführt. Wenn ich im Moment auch viel über mein S 7000 Ventura ( --> Link - unten links ) meckere, die Auswahl der Strassen macht er gut. Er schickt den Fahrer wirklich über gut ausgebaute Strassen und nicht über verkehrsberuhigte Zonen oder so.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster 3 Analog Ersatz Reciver
Welches Navi?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt