xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Polizei

victorynox am 27 Jun 2011 09:20:07

Hallo Leute,
ich fahre seit 13 Jahren nach Griechenland und stehe eigentlich immer frei. Da ich die Geschichte mit der Polizei in Elea gelesen habe, wollte ich euch fragen was es damit auf sich hat. Ich hatte auch schon mal so einen Zettel mit Androhung der 147 Euro pro Person an der Scheibe. War aber nie ein Problem. Bin weggefahren und alles war gut. Was ist das für eine Polizei und mit welchen Aufgaben? Kann mich da bitte jemand informieren?
Vielen Dank
Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jbofan am 05 Jul 2011 13:24:36

victorynox hat geschrieben:Hallo Leute,
ich fahre seit 13 Jahren nach Griechenland und stehe eigentlich immer frei. Da ich die Geschichte mit der Polizei in Elea gelesen habe, wollte ich euch fragen was es damit auf sich hat. Ich hatte auch schon mal so einen Zettel mit Androhung der 147 Euro pro Person an der Scheibe. War aber nie ein Problem. Bin weggefahren und alles war gut. Was ist das für eine Polizei und mit welchen Aufgaben? Kann mich da bitte jemand informieren?
Vielen Dank
Heiko

Hallo
dicht am sportplatz bei elea ist eine griechin mit ihr kleines zelt in den dünen die sagte vor 2 jahren gab es eine anzeige von einem cp besitzer,darauf wurde eine art touristenpolizei gegründet die sofort dort hin sind 5 personen nahmen sie mit und es gab eine verhandlung wurden alle frei gesprochen da keine eindeutigen verbotsschilder dort stehen.
ein Womo paar aus nrw hat dieses voriges jahr zu pfingsten erlebt aber nur abkassiert.