xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlieren in Aluschürzen Carthago C-Line

alex1601 am 27 Jun 2011 10:57:02

Hallo an alle Forummitglieder!

Habe an meinem C-Line von Carthago (1 Jahr alt) rundum Aluminimschürzen die schon weiße Schlieren aufweisen. Auf deutsch gesagt schauen die Dinger schon ziemlich abgewettert aus.
Ich habe weder mit scharfen Mitteln meinen Wagen gewaschen noch bin ich mit irgendwelchen anderen Sachen da ran gegangen.
Habe mein Womo immer in diesen Waschboxen von Kärcher usw. gewaschen. Wo man mit einem Hochdruckreiniger diese verschiedenen Waschprogramme durchmachen kann. Wenn sowas für Autos gut geht und empfohlen wird sollte so eine Anlage ja auch für Womos gut gehen... Dachte ich zumindest!
Kennt jemand das Problem und hat jemand Abhilfe??
Vielen Dank schon im voraus!
LG
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

giovannibastanza am 27 Jun 2011 13:44:26

Hallo, Alex, ich nehme an , es handelt sich um poliertes Alu.
Dafür gibt es extra ein Poliermittel. Versuch mal vorsichtig an einer Stelle mit einem Poliermittel , mit dem man Edelstahlspülen poliert. Aber vorsichtig.
Giovanni.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schwächen Concord Charisma Integriert ?
Mischbatterie: bei kalt kommt schwallweise warmes Wasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt