ich habe schon über die Suche versucht, jedoch sind die Beiträge schon einige Jahre alt.
Ich suche eine vernünftige Navi-Software für Windows 7 64bit (Netbook). Wer kann mir hier Tipps geben bzw. berichten.
Danke im Voraus
|
ich habe schon über die Suche versucht, jedoch sind die Beiträge schon einige Jahre alt.
Ich suche eine vernünftige Navi-Software für Windows 7 64bit (Netbook). Wer kann mir hier Tipps geben bzw. berichten. Danke im Voraus Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber was ist mit Microsoft Autoroute? Das Programm kann man mit und ohne GPS-Antenne betreiben
Nur so ein Gedanke Hubert Such mal nach Automapa 6. Verhält sich wie ein Navi. Das Programm "AutoMapa" kann auf dem Pc, dem Laptop (oder Netbook), auf dem Smartphone sowie auf einem Navi installiert werden.
Schau mal --> Link.
OT: hat dein Netbook untypische >3GB RAM oder warum ist da ein 64bit W7 drauf?
keine Ahnung, war im Standard installiert. Microsoft Autoroute 2010 ist auch nicht schlecht und hat viele Karten dabei. Ein USB GPS ist anschließbar. POIs sind nachladbar (z.B. von hier: --> Link
Die Sprachausgabe kommt allerdings nicht an die der modernen Navis heran. Zumindest hab ich da noch nichts überzeugendes gefunden. ich nutze PC Navigator 8 mit USB - GPS -Maus. Geht super!
LG ich habe IGO8 und Microsoftautoroute drauf,aber Mangels Gelegenheit noch nicht genutzt. Schau mal zu mapfactor. Navigator 10 gibts auch als Freeware, kannste also ausprobieren, ohne kaufen zu müssen.
Frank |
Anzeige
|