aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Perfekter DVB-T Empfang mit USB-Stick TERRATEC T6

bushlover am 28 Jun 2011 09:49:20

Hallo Freunde des "Überallfernsehens"!

Ich möchte an dieser Stelle all jenen, die nicht immer unbedingt Ihren Stellplatz nach der Möglichkeit zur SAT-Antennenausrichtung auf 19,2° Ost auswählen wollen, den DVB-T USB-Stick TERRATEC T6 mit Dual-Receiver empfehlen.

--> Link

Ich hatte den Stick jetzt schon ein paar Mal in Deutschland, Österreich und Südtrirol im Einsatz und dabei stets einen sehr guten TV-Empfang von deutschsprachigen DVB-T Sendern. Einfach die beiden kleinen Antennen mit Magnetfuß (alternativ sind auch zwei Saugnäpfe fürs GFK-Dach dabei) in ca. 1 Meter Abstand auf das Dach meines Kastenwagens stellen, Antennenkabel über Heki an USB-Stick und PC anschließen, mitgelieferte TV-Software starten, Sendersuchlauf (ca. 2 Minuten) starten und schon geht es los.

Obwohl ich auch SAT an Bord habe, versuche ich es jetzt immer zuerst eimal mit DVB-T, vor allem wenn ich schön unter Bäumen im Schatten stehen möchte und mir keine Gedanken über die freie Sicht zum Satelliten machen möchte.

Schöne ,

bushlover

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LCD Tv beim Aldi
Navi-Software für Netbook, Laptop, Notebook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt