Hallo AMG-FA03-Besitzer,
seit letztem Jahr besitze ich die FA-03 mit Gasmelder, Installation war issi, aber ......
Anmeldung der Handymummer wurde per sms bestätigt. Bewußt ausgelöste Alarme wurden auch prommt in Deutschland auf mein Handy gemeldet, aber .....
Dann fuhren wir in den Urlaub nach Sizilien. Unbewußt löste ich einen Alarm in
Sizilien aus und siehe da, es kam keine Meldung auf mein Handy.
Was tun?
Ich meldete mein Handy mit der vorgeschriebenen sms in Sizilien nochmals an meine FA-03. Bekam auch in Sizilien eine Rückmeldung von der FA-03 auf mein Handy, dass ich nun angemeldet bin. Aber ein nochmals ausgelöster Alarm wurde nich auf mein Handy gemeldet.
Gottseiddank wurde nicht eingebrochen und die FA-03 brauchte keine sms senden.Daheim in Deutschland gegann dann erst die Odysee. Per mail und Telefon versuchte ich der Firma AMG
mein Problem zu erklären. Aber dies war meiner Meinung nach wegen fehlender Fachkenntnisse mit den mit mir komunizierenden Personal nicht möglich. Ein fordern auf kompetente Gesprächspartner wurde abgelehnt. Daher rate ich jeden die Finger davon zu lassen. Was nützt eine GSM-fähige Alarmanlage, wenn sie nicht im Ausland funktioiert? :(