|
Hallo Freunde ich suche ein wirklich geeignetes Mobil für 2 Personen und eine Rollyfahrerin (Querschnitt6-7).
Hat unter euch jemand Erfahrung? Wichtig ist ein sehr großer Duschraum. Danke für eure Hilfe moin Hano ,
einen Link habe ich für Dich : --> Link gleich das erste Fahrzeug in der Liste vom See im Regenland Jan Hallo erstmal und herzlich Willkommen im Forum !
Schau mal unter Hehn Wohnmobile oder Grimm Wohnmobile dort wird dir geholfen ! Meist findest du solche Womos nur von kleinen Aufbauhersteller, bei Serienmobile der größeren Hersteller sehr selten gesehen aber es gibt welche ich glaube CI hatte auch mal einen bin mir aber nicht sicher ! Uwe Bei Mobile (Wohnmobile) kannst du auch in der Ausstattung Behindertengerecht ein Haken setzen.
Dort findest du mehrere! Uwe Hallo Hano,
erstmal willkommen im Forum; Über den von Jan (Garagenspanner) oben verlinkten Elnagh CPT gibt es bei Gante nähere Infos: --> --> Link Auf der Homepage von Elnagh habe ich den nicht gefunden... Und die Seite von Gante ist bekanntermaßen seit Jahren nicht mehr aktuell!!! Darüber hinaus habe ich gerade letzte Woche was in einer französischen Zeitschrift über ein Model von BluCamp (Sky Free, gebaut bei Rimor) gelesen: --> Link Der Preis liegt lt. der Zeitschrift "Esprit Camping-Car" in Frankreich bei 49.600 €. Da die Preise in Frankreich i.d.R. höher sind, dürfte er in Deutschland nicht mehr kosten. Alex Weiter unten mit der Fahrzeugnummer 25 steht noch das selbe Fahrzeug nur mit dem 3ltr. Motor und dem auto. Schaltgetriebe drin für 56.900€ Hallo Hanno,
suchst Du ein gebrauchtes - oder ein Neufahrzeug? Viele Firmen bieten solche Fahrzeuge an. Julia Hallo Hano,
die Firma Wochner aus Makrdorf am Bodensee hat schon ganz individuelle Wohnmobile für Rollstuhlfahrer gebaut. Zudem haben die Fahrzeuge eine spitzen Quallität. --> Link Viele Wolfgang Hallo Ihr fleißigen Camper ihr habt mir toll geholfen
Danke noch mal ich werde mich jetzt mal durch die Links arbeiten ich suche gebraucht oder Neu mal sehen was man bekommt. Oh, sorry der Link ruft nicht gleich das richtige Fahrzeug auf. Schau oben unter gebrauchte Mobile und dann die Suche nach Phoenix. Dort findest du ein Mobil welches seinerzeit extra umgebaut wurde. Herzlich Willkommen Hano :) !
hier ein Behindertengerechtes Wohnmobil für Selbstfahrer und Mitfahrer : Link zum eBay Artikel Hallo,
Herzlich willkommen im Forum. Wir hatten vor 6 Jahren dasselbe Problem. Nachdem wir bei der Firma Hehn und auf der Reha-Messe waren, haben wir uns aus Kostengründen, für einen Selbstausbau entschieden und sind mit unserem Kastenwagen sehr zufrieden. LG fiat08 :) Hallo Hano, ich verkaufe im Auftrag ein sehr gut erhaltenes genau 10 Jahre altes Wohnmobil von Hehn. Es ist Rollstuhlgerecht und hat nur 11986km. Wenn du grundlegend Interesse an diesen Mobil hast, würde ich mich freuen von dir zu lesen/hören. Ich habe es auch in die Anzeigen gestellt, kann die leider nicht genau sagen ab wann es sichtbar wird. Liebe Fabian Ich bin mir nicht sicher, ober der TE überhaupt noch hier reinschaut, bestimmt ist er auch schon fündig geworden, denn der Tread wurde im Juni 2011 gestartet ![]() Danke fürs Wecken! :D Gerne doch! ;D ooops :D :D hatte auch die Augen fest geschlossen.... Hallo an alle, ich habe auch noch eins zu verkaufen. Keiner interesse?? MfG Rolli2001 Hallo rolli2001, steht das Angebot noch? Da meine Frau mit MS im Rollstuhl sitzt und er Wohnwagen bald nicht mehr nutzbar sein wird, ist ein rolli-geeignetes WoMo wohl die nächste Alternative. , Jürgen |
Anzeige
|