aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Herdecke bis Ostfriesland

Chris_62 am 27 Jun 2011 23:13:52

......oder Regen und Besuch , sind des Campers Fluch ?

Salatfreie Nordtour bis Ostfriesland
(21.5-3.6.2011)

Dieses Mal wollten wir auf jeden Fall Franks Tante in Herdecke besuchen .
Danach dachten wir erst in die Normandie weiter zu fahren , der Wetterbericht sagte aber für diesen Bereich nichts Gutes.

Dann vielleicht der Niederrhein :gruebel: ?

Leider hatte Frank noch Samstags eine Schulung , also kamen wir erst am späten Nachmittag weg. Such mal was zum Übernachten bei Frankfurt ....ich fand dort nichts , doch Conny aus dem Forum hatte ein Tipp .
Wir bekamen dann aber eine Einladung nach Offenbach . Mit ruhigem SP bei Conny und ihrem Wolle .

Ich war ja erstmal total fasziniert von den Fliegern über der Autobahn ! Irre , in der Minute starten und landen in Frankfurt 3 Maschinen!

auf der HP gehts weiter mit :

HERDECKE -MÜNSTER- GREVEN-GRONAU- GREETSIEL- NORDDEICH- DORNUMERSIEL- REES- HEINSBERG - RATHEIM - SPEYER

klick --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Jun 2011 08:14:55

:daumen2:

Ganz toller Reisebericht!!!

uschi-s am 28 Jun 2011 10:55:29

Mensch Chris, ich hätte Dich gerne in MS getroffen. Da wo Du die Fotos gemacht hast, komme ich jeden Tag durch, ist meine Rennstrecke zum Dienst.

Anzeige vom Forum

abba am 28 Jun 2011 14:21:23

Hallo Christine, :blume:

schöner RB und tolle Fotos. :dankeschoen:

Chris_62 am 28 Jun 2011 16:13:48

uschi-s hat geschrieben:Mensch Chris, ich hätte Dich gerne in MS getroffen. Da wo Du die Fotos gemacht hast, komme ich jeden Tag durch, ist meine Rennstrecke zum Dienst.

Nächstes mal Uschi :wink: , versprochen !

Hab dort an dich gedacht !

Waren aber mit der Verwandtschaft in Beschlag 8) ..........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung Stellplatz Fahrt CH - Dresden
Nürburgring
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt