xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nürburgring

JohnParker am 28 Jun 2011 13:54:24

Hallo Leute,

zuerst mal danke ich für die vielen Tausend Antworten zur lezten Frage eure Antworten haben mir echt weiter geholfen DANKE!!!!
Heute komme ich mit einer Frage zu euch die vielleicht etwas schwieriger ist als die Letzte. Ich und mein Vater wollen da wir sehr begeisterte TRUCK GRAND PRIX fans sind nächstes Wochenende mit dem Wohnmobil zum TRUCK GRAND PRIX fahren wissen aber nicht da wir sonst immer mit Auto da waren wo wir am stehen können, Ich wollte euch nun fragen ob ihr irgend eine Ahnug habt wo ich am Besten hin Fahren könnte und Stehen könnte. Ideal wäre es wenn man es vom Stellplatz auch zu Fuß zum Ring schafft. ICh danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten und wünsche euch alles gute auf all euren Fahrten.

Mit freundlichen n euer JohnParker.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 28 Jun 2011 14:13:44

Meinst du den Nürburgring? Ich hab die Überschrift mal geändert.

Da war vor kurzem ein Thread

--> Link

Oder gib mal Nürburgring in die Suche ein.

Chris_62 am 28 Jun 2011 16:24:36

Hallo John ,

dort gibts jede Menge so Behelfs-Campingplätze um den Ring !

Hier gehts bereits um den Truck Grand Prix :
--> Link

Anzeige vom Forum

JohnParker am 28 Jun 2011 19:11:25

Hi Leute
Ich danke euch vom ganzen Herzen und das mit der Überschrift tut mir natürlich sehr leit :cry: :oops:

Euer John

frankjasper8 am 28 Jun 2011 20:55:50

Hallo John!

Der Campingplatz Müllenbach liegt direkt am Ring (Müllenbach-Schleife). Allerdings kann ich dir dazu keine aktuellen Infos geben, da es schon `n paar Jährchen her ist, daß ich dort war. Da ist Keke Rosberg noch DTM im Opel Calibra gefahren. :oops:

Ja, lang, lang ist`s her. Aber bei Rennen gibt es rund um den Ring in den Wäldern überall Stellflächen ( ohne allen Komfort ). Ein Stellplatz mit Versorgung ist meines Wissens im Ort Nürburg bei einem Hotel oder Restaurant, aber auch dazu habe ich keine aktuellen Infos gefunden.

Frank

frebeka am 28 Jun 2011 21:43:25

Hallo,

2007 waren wir zur DTM am Nürburgring. Das Womo hatten wir in Nürburg beim Motorsporthotel untergestellt. Der Fussweg zum Ring ist etwa 10 Minuten lang. Bei Grossveranstaltungen würde ich aber vorbestellen! --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Herdecke bis Ostfriesland
Tipps für Wandern in der Eifel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt