rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flüchtlinge erstürmen Fahrzeuge in Patras

JamesBond am 28 Jun 2011 10:12:38

Hallo,

gestern Abend lief im Ersten eine Reportage über das Flüchtligsproblem in Patras.

Da wird direkt an der letzten Ampel der Hauptstraße vor dem Hafen gefilmt.
Das ist genau die Ampel, an der wir im letzten Jahr einen Albaner mit ins Boot bekommen hatten.

Also im Hafen immer schön die Augen offen halten und das Womo und den Anhänger ausgiebig inspizieren.
Ein Blick unter das Fahrzeug ist auch ganz wichtig!!!

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Jun 2011 10:25:49

Das ist ja grauenhaft. Da sieht man wie die Schere immer weiter aufgeht. Das wird uns mal zum Verhängnis.

Sina1 am 28 Jun 2011 11:03:28

Da werden in den nordafrikanischen Ländern mit massiver Unterstützung des Westens (finanziell und militärisch) die angeblichen Diktatoren davongejagt und dann, sobald die eigenen Grenzkontrollen wegfallen, hauen die Leute ab, um in Europa auf unsere Kosten wie im Schlaraffenland zu leben, statt ihr eigenes Land unter der neuen Demokratie aufzubauen...

LG

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Jun 2011 11:21:56

Sina1 hat geschrieben:Da werden in den nordafrikanischen Ländern mit massiver Unterstützung des Westens (finanziell und militärisch) die angeblichen Diktatoren davongejagt und dann, sobald die eigenen Grenzkontrollen wegfallen, hauen die Leute ab, um in Europa auf unsere Kosten wie im Schlaraffenland zu leben, statt ihr eigenes Land unter der neuen Demokratie aufzubauen...

LG

Versteh ich auch nicht wirklich; das sind aber auch viele Schwarzafrikaner, da hat sich nichts gebessert (und wird auch nicht). Aber warum Ägypter und Tunesier sich auf die Reise begeben, die Chance sich was neues aufzubauen.

JamesBond am 28 Jun 2011 18:17:06

Früher waren es nur Albaner.

Heute kommen sie von überall her.......

Advantage am 28 Jun 2011 18:54:57

....und was sollen wir tun :?: , alle aufnehmen und versorgen :?: in Griechenland Unterkünfte bauen :?: , Lebensmittel und Zelte schicken :?:
unsere Kinder für die Aufwendungen arbeiten und bezahlen lassen :?:

... wir können doch nicht die Welt retten :?: :?: :?: :?: :?:

womowitsch am 28 Jun 2011 20:30:28

Hallo, wenn hunderte von Milliarden da sind um betrügerische Banken zu retten, könnte man mit einem Klacks davon den Menschen helfen. Da unten gibt es auch Fernsehen, da sieht man wie bei uns die Katzen und Köter gefüttert werden. Haben wir Angst davor, dass die Flüchtlinge unser Katzenfutter auffressen? Seit zig Jahren sind die Flüchtlingsströme nach Europa unterwegs, und jetzt sind sie an den Grenzen angekommen.

Leuchtfeuer am 28 Jun 2011 20:33:10

:abgelehnt:

KEIN MENSCH IST ILLEGAL !

Liebe ,

Leuchtfeuer
:wein:

scholko1 am 28 Jun 2011 21:10:24

Dann kannste ja drei aufnehmen. :D

Hans

wolfherm am 28 Jun 2011 21:36:25

womowitsch hat geschrieben:Hallo, wenn hunderte von Milliarden da sind um betrügerische Banken zu retten, könnte man mit einem Klacks davon den Menschen helfen. Da unten gibt es auch Fernsehen, da sieht man wie bei uns die Katzen und Köter gefüttert werden. Haben wir Angst davor, dass die Flüchtlinge unser Katzenfutter auffressen? Seit zig Jahren sind die Flüchtlingsströme nach Europa unterwegs, und jetzt sind sie an den Grenzen angekommen.

Musst du gleich wieder eine Hunde- und Katzendiskussion lostreten? Übrigens betrachte ich den Ausdruck Köter als beleidigend.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass alle helfenden Hände hier im Forum ihr Mobil verkaufen und das Geld für Maßnahmen in den Heimatländern spenden. Wie wärs? Fängst du an?

LG Wolfgang

fuzzy am 28 Jun 2011 21:39:02

ist ja so neu jetzt nicht :

--> Link

Advantage am 28 Jun 2011 23:44:43

Hallo,

was allerdings der "Hammer" ist, die ganze Polizei kennt die Situation und der Touri hat dann nicht nur den Schaden, Beulen im Dach oder versifftes Boot sondern auch noch Ärger mit den Behörden.

-Also mir wird da Griechenland immer unsympatischer- (Ist aber nicht weiter schlimm, die Touris sind ja auf der Rückfahrt und haben Ihre Euros schon ausgegeben.)

Rumbuddel am 28 Jun 2011 23:49:44

Warum gleich polemisch werden?

Wir alle sollten nur eines im Hinterkopf behalten.

Ohne die Armut anderer hätten wir keinen Wohlstand ...

Was nicht impliziert, dass wir nicht hart arbeiten.

Aber, woher kommen denn all die Rohstoffe nur als Beispiel ...

Wenn wir z.B. einem Kaffeplantagenarbeiter den selben Wohlstand zugestehen wollen wie wir ihn haben, wer könnte sich dann wohl mehr al 1 - 2 Tassen Kaffe am Tag leisten??? Will irgendwer sagen dass der nicht hart arbeitet?
Bananen, Mangos, Billigjeans ...

Gast am 29 Jun 2011 08:36:58

womowitsch hat geschrieben:Hallo, wenn hunderte von Milliarden da sind um betrügerische Banken zu retten, könnte man mit einem Klacks davon den Menschen helfen. Da unten gibt es auch Fernsehen, da sieht man wie bei uns die Katzen und Köter gefüttert werden. Haben wir Angst davor, dass die Flüchtlinge unser Katzenfutter auffressen? Seit zig Jahren sind die Flüchtlingsströme nach Europa unterwegs, und jetzt sind sie an den Grenzen angekommen.

Also das ist nicht nur wegen der "Köter" und Katzen ein total sinnloses Posting.
Du könntest auch Autos, Womos , Wohnungen , Häuser , Boote etc etc etc - eigentlich alle westlichen Güter als Argument einbringen.

Was soll der Quatsch?
Was willst Du erreichen?
Ein Futterveto für Haustiere?
Ein Reportagestop für griechisches Fernsehen?
Die Aufgabe sämtlichen privaten Eigentums?
Ein Suizid aller Banken und Banker?

Entschuldige bitte, aber das Posting kann unmöglich ernst gemeint sein, oder?

Sina1 am 29 Jun 2011 08:45:38

Leuchtfeuer hat geschrieben:KEIN MENSCH IST ILLEGAL !

Die sollen ihr eigenes Land aufbauen und uns nicht auf der Tasche liegen! Wer hilft denn uns? Und glaubt nicht, dass Alle, die hier her kommen, zum Arbeiten kommen! Nein, unsere Leistungen für Asylanten und Hartzler sind höher als das Einkommen bei denen, deshalb kommen die!

LG

Leuchtfeuer am 29 Jun 2011 09:15:53

..und genauso hab ich `s in der "BLÖD"-Zeitung gelesen ! :ooo:

Liebe ,

Leuchtfeuer

fantom am 29 Jun 2011 09:37:55

Ich bin vor 3 Wochen dort durchgefahren und kann nur bestätigen, dass sich an den Ampeln nicht nur die "Scheibenputzer" rumdrücken. Mir sind auch viele Farbige, oder wie man sie nennt, wenn man sie nicht beleidigen will, auf, die "verkehrsgünstig" postiert auf irgendwas warteten. Da ich einen ausgebauten Kasten fahr, wurde ich wohl nicht erkannt. Genützt hätte es eh wenig, ich bin bis Igoumenitsa weitergefahren.
Von einem Bekanten erfuhr ich , dass die Problematik keinesfalls neu ist. Auch früher schon wurden Planen aufgeschlitzt und Schlösser und Plomben geknackt. Heute gibts Internet, youtube und Mediatheken, die Bildungszeitung des deutschen Proletentums steckt bis zum Hals im Sommerloch, also wird mal wieder rausgekramt.
Erstaunlich ist auch(aber eigentlich auch wieder nicht), dass einige wieder mal ne Parole raushauen und der Rest drauf anspringt. Zum Glück gibts mehrere Foren, damit man wechseln kann, wenns in den Einen Ärger gibt(Pixelmüll).
Frank

womowitsch am 29 Jun 2011 10:34:00

Hallo, ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es bei uns den Haustieren besser geht als dem dem grossen Teil der Menschheit. Wenn ich sehe, dass es Organisationen gibt, die sich um herrenlose Hunde in Spanien und Rumänien kümmern, geht mir angesicht's des Kinderelend's in Deutschland der Hut hoch. ...noch etwas zu Kötern, mir hat gerade einer vor das Haus geschissen und habe mir eine Schaufel bereitgestellt, nicht um den Haufen wegzuräumen... Schönen Tag noch, und regt Euch doch nicht immer gleich so auf.

fantom am 29 Jun 2011 10:45:20

Das war im ersten Posting hierzu aber auch nur schwer herauszulesen. Ich bevorzuge für vor-die-Haustür-kackende-Hunde eher den Begriff Töle, ist auch nicht besser. Die Schaufel nehm ich aber nur für deren Besitzer, die die süssen kleinen Hundies schließlich zu "Kötern", "Tölen" und "Drecksviechern" machen. :wink:
Frank

Lorenzo am 29 Jun 2011 10:48:33

Das Einzige, was du deutlich gemacht hast, ist, dass du ein ganz primitiver Zeitgenosse bist

Lorenzo

Gast am 29 Jun 2011 10:56:19

womowitsch hat geschrieben:Hallo, ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es bei uns den Haustieren besser geht als dem dem grossen Teil der Menschheit.

Quatsch - ein wenig übertrieben, denke ich.
womowitsch hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass es Organisationen gibt, die sich um herrenlose Hunde in Spanien und Rumänien kümmern, geht mir angesicht's des Kinderelend's in Deutschland der Hut hoch

Mir nicht, weil dieser Vergleich dermaßen hinkt, dass es zum himmel stinkt.
Wieviele unserer Steuergelder fliessen denn in Spanische Tötungsstationen? Klär uns auf.
Ansonsten belass es bei diesem verfehlten Vergleich.

womowitsch hat geschrieben:. ...noch etwas zu Kötern, mir hat gerade einer vor das Haus geschissen

Braves Hundchen :D
Da soll nochmal einer behaupten, die hätten keinen Charakter :D

womowitsch am 29 Jun 2011 12:22:20

Gast hat geschrieben:

Wieviele unserer Steuergelder fliessen denn in Spanische Tötungsstationen? Klär uns auf.
Ansonsten belass es bei diesem verfehlten Vergleich.

... das ist ja interessant, das habe ich nicht gewusst, vielleicht haben die spanischen Behörden erkannt, das da spanische Hunde gestohlen werden.
aber das ist ja nicht das Thema.

womowitsch am 29 Jun 2011 13:35:55

Gast hat geschrieben:

womowitsch hat geschrieben:. ...noch etwas zu Kötern, mir hat gerade einer vor das Haus geschissen

Braves Hundchen :D
Da soll nochmal einer behaupten, die hätten keinen Charakter :D

woher soll das Vieh denn wissen, dass ich mit Dir nicht einer Meinung bin.

singlefreiheit am 29 Jun 2011 22:37:49

Sina1 hat geschrieben:Die sollen ihr eigenes Land aufbauen und uns nicht auf der Tasche liegen! Wer hilft denn uns? Und glaubt nicht, dass Alle, die hier her kommen, zum Arbeiten kommen! Nein, unsere Leistungen für Asylanten und Hartzler sind höher als das Einkommen bei denen, deshalb kommen die!
LG

Schau dir mal das an:

--> Link

Da siehst du einen der Gründe, warum wir so reich und die da unten so arm sind.

Gast am 29 Jun 2011 23:39:06

womowitsch hat geschrieben:Hallo, ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es bei uns den Haustieren besser geht als dem dem grossen Teil der Menschheit. Wenn ich sehe, dass es Organisationen gibt, die sich um herrenlose Hunde in Spanien und Rumänien kümmern, geht mir angesicht's des Kinderelend's in Deutschland der Hut hoch. ...

Dazu gebe ich dir zu 100% recht.

Jedes Jahr gibt es Leute die Hunde oder Katzen aus Griechenland mitnehmen und diese dann in unseren Tierheimen abgeben. Es gibt Leute die zu Spenden aufrufen, weil sie irgendwo in Griechenland einen besonders erbarmungswürdigen Hund gefunden habe und dieser operiert werden soll. u.s.w. Diese Auswüchse einer dekanten Gesellschaft gibt es einfach viel zu oft. Wenn das die Menschen in den Elendsvierteln dieser Welt sehen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn die zu uns kommen wollen. Leider hat ein großer Teil der Bevölkerung nicht halb so viel für Flüchtlinge übrig wie für Viecher.

Das ist eine Tatsache und wenn das hier nicht geschrieben werden darf, ohne das man an die Wand gestellt wird, dann melde ich mich hier ab.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist wie sich jemand über den Begriff "Köter" aufregen kann. Geht's noch????? Habt ihr sonst überhaupt nichts zu tun????

aus München

Gerd-R am 30 Jun 2011 06:37:24

oschi-andi hat geschrieben:
Das ist eine Tatsache und wenn das hier nicht geschrieben werden darf, ohne das man an die Wand gestellt wird, dann melde ich mich hier ab.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Gerd

Klausimaus am 30 Jun 2011 06:51:10

Es gibt Leute die zu Spenden aufrufen, weil sie irgendwo in Griechenland einen besonders erbarmungswürdigen Hund gefunden habe und dieser operiert werden soll. u.s.w.

aus München[/quote]

Mein lieber Andi !
Du meinst wahrscheinlich uns, macht nix, tob dich ruhig aus.
Klausimaus

Gast am 30 Jun 2011 06:57:41

oschi-andi hat geschrieben:....und wenn das hier nicht geschrieben werden darf, ohne das man an die Wand gestellt wird, dann melde ich mich hier ab.

Wer sagt das?
Aber wenn Du der Meinung bist, dass widerum eine andere Meinung hier nicht geschrieben werden darf, wäre es vielleicht wirklich nicht verkehrt, wenn Du Dich zurückziehen würdest.

oschi-andi hat geschrieben:Habt ihr sonst überhaupt nichts zu tun????

Nicht mehr oder weniger als Du - offensichtlich.

Gast am 30 Jun 2011 08:27:00

Man sieht an dieser Diskussion, wohin die Richtung auch hierzulande gehen wird.
Zuerst wird man die Hunde erschlagen, dann die "Asylanten", dann die Nachbarn.

Gast am 30 Jun 2011 08:28:39

Offensichtlich.

JamesBond am 30 Jun 2011 08:35:15

Was haltet Ihr davon, wenn Ihr langsam mal wieder runterkommt. :roll:

Wird Zeit, dass endlich wieder die Ferien beginnen.......

......eigentlich war meine Absicht, lediglich darauf hinzuweisen, dass die GR-Urlauber ihre Fahrzeuge in Patras kontrollieren sollten.

victorynox am 30 Jun 2011 08:37:02

Selten erlebt so viel gesammelten, verbalen Müll.

Tipsel am 30 Jun 2011 10:33:18

Ich denke auch, es ist alles gesagt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland 05/2011 super bis auf Diakofto Zahnradbahn
asci-adac usw.card?Rentiert es sich in GR?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt