xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Firefox lädt Fotos aus Forum-Threads nicht

WoRo1 am 30 Jun 2011 18:42:22

Ich habe seit Kurzem ein Problem mit Firefox 5 : Fotos, die in Threads des Forums enthalten sind, lädt Firefox nur noch in seltenen Fällen,

Beispiel : --> Link

meistens aber nicht. Beispiel : --> Link

Dabei handelt es sich um Bilder, die unmittelbar ins Forum gestellt wurden. Fotos der User auf der linken Seite und in den Profilen sind dagegen immer zu sehen. Bilder in Homepages, die man über einen Link erreicht, ebenfalls.

Mit dem Internet Explorer habe ich dagegen keine Probleme. Also kann das Problem wohl nur bei Firefox liegen. Irgend etwas stimmt anscheinend mit den Einstellungen nicht. Ich habe aber insoweit kein Problem erkennen können. Aber warum funktioniert das Laden von Fotos bei einigen Threads, bei den anderen aber nicht ?

Vielen Dank schon einmal für eine hoffentlich erfolgreiche Hilfestellung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernair52 am 30 Jun 2011 18:48:09

Versuch mal eine andere Version,ich 3.6 , da gehts ohne Probleme.

raribay am 30 Jun 2011 19:27:17

Hallo Wolfgang,
habe deine Beispiele mit Firefox 5.0 getestet, funktioniert bei mir ohne Probleme.

Anzeige vom Forum

WoRo1 am 30 Jun 2011 20:08:46

wernair52 hat geschrieben:Versuch mal eine andere Version,ich 3.6 , da gehts ohne Probleme.

Ich habe firefox 4 runter geladen. Aber auch hiermit funktioniert es nicht.

sini2000 am 30 Jun 2011 20:14:45

Bei mir funktioniert das auch alles mit dem 5.0.

Guck mal bei den Add Ons, ob Du was installiert hast, was das blockt.
Oder bei Addblock Plus. Da hatte ich bei Amazon mal das Problem, dass ich keine Bilder mehr sehen konnte. Bis ich das da rausgenommen habe.

raribay am 30 Jun 2011 20:18:00

WoRo1 hat geschrieben:
wernair52 hat geschrieben:Versuch mal eine andere Version,ich 3.6 , da gehts ohne Probleme.

Ich habe firefox 4 runter geladen. Aber auch hiermit funktioniert es nicht.

Hallo Wolfgang,
hast du das Häckchen gesetzt? Siehe Bild

WoRo1 am 01 Jul 2011 10:39:56

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Leider haben sie aber nicht zum Erfolg geführt. Ich habe dann einmal den CCleaner durchlaufen lassen. Und siehe da : Es funktioniert wieder alles. Vielleicht als Tipp, falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

T-online freemail imap vs. Pop3 Outlook und oder Iphone 4
NETTO kom in der EU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt