Hallo , im pmapp ist nur ein Womostellplatz verzeichnet....warum ?
Gibt gesetzliche Stolpersteine oder kennt man das in Ungarn weniger.....
Mfg
Teeyop
|
Hallo , im pmapp ist nur ein Womostellplatz verzeichnet....warum ?
Gibt gesetzliche Stolpersteine oder kennt man das in Ungarn weniger..... Mfg Teeyop Da gibt es mehr als genug CP die nicht ausgelastet sind, wofür also
SP bauen? Arno Viele Wohnmobilisten (wir auch) fahren so gut wie nie einen CP an!
Der ungarische Wohnmobilklub kämpft seit Jahren für Stellplätze, aber durch die bislang geringe Mitgliederzahl (ca. 750) gelingt es ihm nicht gegen die mächtige Lobby der CP-Besitzer anzukommen. Leider! :( Hallo, immerhin scheint kein konkretes Gesetz oder Verordnung gegen einen Stellplatz zu sprechen. Ich wurde etwas unfreiwillig Besitzer eines Grundstücks in Ungarn (Region Zala) und überlege vor dem Haus 5 Stellplätze einzurichten.
teeyop Mag daran liegen, dass sich die wenigsten Ungarn ein Mobil leisten köönnen?
Sollen sie, nur weil der Tourist aus D sparen will, überall Stellplätze bauen? Wenn du deine Stellplätze in HU hast, kommen wir dann auch gern hin, aber bitte passend für einen PX Liner :-) und den passenden Wein
Servus S Jo phönix...den Roten stellen wir dann schon mal kalt.....
Sina, der Balaton ist nicht das einzige Reiseziel in Hu..oder Mfg Teeyop Da hast du volkommend recht.
Es sind da ganz schöne versteckte Campingplätze: Ich war schon am Tisza-to (ganz empfehlenswert, direkt beim Tiszaujvaros) oder Makád (ca. 60km südlich von Budapest entfernt) am Ende der Insel Csepel. :D Ich bin eine "halb Ungarin", also fragt mich, wenn ihr fragen habt:) |
Anzeige
|