Vielleicht kann ich ein bischen helfen, da ich diese Woche auch eine neue Kamera (bei vorhandenem Bildschirm) einbauen mußte und dabei gelernt habe, dass die Belegung bei den Steckern (bei mir 4-polig MiniDin) nicht genormt sind.
Nehmen wir Tip 1 aus der Dokumentation von Chris_62: Kamera testen und Dein Foto von Deiner Kamera. Der schwarze Stecker ist die Stromversorgung. Du brauchst also passenden Gegenstecker + Kabel zur Stromversorgung.
Das Stromkabel auf dem untersten Foto war bei der Kamera dabei? Dann ist das das Gegenstück für den schwarzen Stecker der Kamera. Rot auf +, Schwarz auf -.
Der gelbe Cinch-Stecker sollte Video out sein, der weiße Audio out.
(Bei mir waren diese Stecker aber "male", während sie bei Dir "female" sind - das ist komisch - deshalb passt es auch nicht Richtung Monitor)
Testen kamnnst Du eventuell an Deinem Fernsehapparat. Gelb auf Video in, Weiß auf Audio in - Stromversorgung der Kamera über Ladegerät oder 12V Batterie.
(Testergebnis: Bild auf
Fernseher - Kamera Okay.)
Beim Monitor sieht der rote Stecker nach 12 V aus, dann müßte einer der gelben Cinch Stecker Video in, der andere gelbe Audio in sein.
Test 2 wäre dann das Zusammenspiel zwischen Kamera und Deinem Monitor. (Oder, wenn Du eine Videokamera mit Cinch-Kabeln hast, kannst Du den Monitor mit dieser testen.)
Frank