rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campgrounds im Osten Kandas

takko55 am 11 Jul 2011 13:01:39

Erstmal Hallo Zusammen.
Bin neu im Wohnmobilforum. Deshalb gleich mal eine Frage:

Kann mir jemand Campgrounds im Osten Kandas (Ontario,Quebec)
in State- oder Nationalparks nennen?

Wer hat Erfahrungen mit Campground außerhalb der großen Städte
und wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinein?

Unsere Route für September 2011 geht von NY über Toronto,Quebec,
Montreal, Tadoussac, Bosten wieder zurück.

Vielen Dank und ich freue mich über jede Antwort

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schneegie am 15 Jul 2011 16:40:12

Campinggrounds gibt es satt und genug in Canada.Sind alle auch gut beschildert.Normalerweise erhälst du von dem Vermieter auch Kartenmaterial.So ist es uns im Mai jedenfalls ergangen als wir im Westen Canadas unterwegs waren.Wenn es um Verkehrsverbindungen in die Städte geht,frag einfach vor Ort den Campingplatzbetreiber.Könnte aber auch in dem Kartenmaterial stehen.Wir standen vor Vancouver auf einem Campingground und hatten die Bushaltestelle direkt vor der Tür.

takko55 am 18 Jul 2011 20:09:52

hi schneegie,

vielen Dank - hoffe trifft alles so zu :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Jul 2011 22:48:43