rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Village Torre Pendente

kuja am 11 Jul 2011 15:01:51

Hallo zusammen,

wir fahrne Im September nach sardinien und wollen für einen Tag mal PISA erkunden. ICh glaube dass das auch reicht.. Wir möchten den Tag bevor wir die Fähre nehmen an diesem

--> Link

Campingplatz unterkommen. Weiß jemand von Euch darüber mehr zu berichten. Die Internetpräsenz sieht ja schon ganz OK aus!

Danke

.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 11 Jul 2011 15:19:44

Moin,

wir waren auch vor unser Fahrt nach Sardinien vor 4 Jahren auf diesem Campingplatz- Meine Erinnerungen daran waren:
1. sehr teuer.
2. sehr heiß (Ende August)
3. sehr viele Stechmücken.

Von der Lage her ist der Platz ganz ok. Wir sind in die Stadt und zum Turm/Dom gelaufen. Auf dem Weg (der an einer sehr breiten Ausfallstraße entlangführt) kommt man an einem guten Supermarkt vorbei.

Für eine Nacht ist der Platz aber ok.

Viel Spaß in Italien!

LG,
Fred

Rumbuddel am 17 Jul 2011 22:28:00

In Pisa gibt es einen SP 10 min. fußläufig vom Turm.
Großer bewachter Asphaltparkplatz mit VE.

Ich meine es hat 12€ gekostet. Herbst 2009.

Anzeige vom Forum

Re_tep am 18 Jul 2011 13:22:11

Rumbuddel hat geschrieben:In Pisa gibt es einen SP 10 min. fußläufig vom Turm.

VORSICHT!!!! Auf diesem Stellplatz kommt es täglich zu Einbrüchen, während die Womobesatzungen zum schiefen Turm pilgern. Man spricht sogar von organisierten Banden, die beobachten, wann man geht und wann man wiederkommt. Ich würde da mein Womo jedenfalls keine 5 Minuten abstellen wollen.

tekzenchelou am 18 Jul 2011 18:18:09

Moin

wir waren dort letzte Woche (10.07.-11.07.11), der CP hat seit einem Jahr einen neuen Besitzer. Da wir mit dem Kombi unterwegs waren haben wir eigentlich nur draussen vor dem CP ein wenig schlafen wollen bevor wir weiterfahren.
Der Neue hat uns dann nachts um 3 reingebeten damit uns draussen nichts passiert, wir haben also nur den Platz fürs Auto und 2 Personen gezahlt.
9,50€ pro Person und 7 fürs Auto.

Weil es aber um diese Jahreszeit so abartig heiß in Italien ist und schlafen im Auto ab 8 Uhr früh unmöglich wird haben wir für die folgende Nacht zum Ausschlafen einen Bunga-Bungalow gemietet, kostete 58€ + 4€ mit Klimaanlage für 2 Personen mit einem dritten Bett für ein eventuelles Kind und WC und Dusche mit drin.
Sah eigentlich ganz ordentlich aus, ich hab dann mal grade 22 Stunden am Stück gepennt.

Ansonsten ist der CP sehr sauber, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Duschen und WC auch sehr sauber.
Von Stechmücken haben wir im Bungalow nichts mitbekommen.

[edit] der läuft auch den ganzen Tag und Nacht da rum und sorgt für RUHE!!!

schnarchi am 18 Jul 2011 19:22:45

Re_tep hat geschrieben:

VORSICHT!!!! Auf diesem Stellplatz kommt es täglich zu Einbrüchen, während die Womobesatzungen zum schiefen Turm pilgern. Man spricht sogar von organisierten Banden, die beobachten, wann man geht und wann man wiederkommt. Ich würde da mein Womo jedenfalls keine 5 Minuten abstellen wollen.
Woher weist Du das es täglich ist?Passt Du auf wie oft und wann dort eingebrochen wird?Mir hat man über vier Tagen nichts gestohlen und es ist mir auch nichts anderes zu Ohren gekommen.Ach ja es war im Mai 2009 wo ich dort war.Danke für Panik machen.

Rumbuddel am 19 Jul 2011 02:04:20

Re_tep hat geschrieben:

Also als wir da waren wurde weder unseres noch ein anderes Womo aufgebrochen.
Auch haben wir von andern nichts negatives gehört.
Der Platz ist im übrigen sehr übersichtlich und hat keine dunklen Ecken.
Außerdem ist er bewacht!
Und dort tagsüber in ein Wohnmobil einzubrechen halte ich eher für abwegig ...

kuja am 19 Jul 2011 07:56:37

Hallo zusammen,

Danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.

Also für uns kommt zur ZEit kein SP in Frage. ISt zwar günstiger aber die Panikmache hat Mich und meine Frau schon ganz schön in den Bann gezogen:-) .... the more you read,.....

Da wir auch noch ein Baby dabei haben sind wir natürlich doppelt vorsichtig :D

Wir haben nun bei diesem Platz reserviert. Der Turm soll nur 800m entfernt liegen. Für einen Tagestripp bestimmt OK..

ICh werde nach dem BEsuch mal einen Kurz Bericht im entsprechenden Forum posten.

Danke

tekzenchelou am 19 Jul 2011 12:40:20

Na dann, hier ein Vorgeschmack wie's nachts um halb 3 am Turm aussieht.
Nachts wird die Gegend von der Polizei bewacht, die verscheuchen dann auch schon mal Betrunkene undso

kuja am 21 Jul 2011 10:09:18

Cool!! Schönes Foto

.

kuja am 21 Jul 2011 13:12:55

Cool!! Schönes Foto

.

tekzenchelou am 21 Jul 2011 14:04:57

Danke, ist mein aktuelles Hintergrundbild :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte