rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauche dringend co2 Wert Fiat Ducato

widele am 14 Jul 2011 18:22:08

Hallo Freunde

Wer kann mir helfen bin aus Österreich habe in Deutschland ein Wohnmobil gekauft jetzt habe ich folgendes Problem der co2 Wert ist nicht angegeben jetzt war ich schon beim Finanzamt dort wurde mir gesagt wenn ich einen vergleichswert von einem Fiat Ducato 130 ps bringen kann Wohnmobil oder Kastenwagen das würde akzeptiert Generalimporteur von Fiat kann mir auch nicht weiterhelfen also hätte ich jetzt die bitte wer einen Fiat Ducato 130 Ps ab Bj 2007 hat bei dem der Wert im Coc Papier steht der mir eine Kopie mailen könnte dem wäre ich überaus dankbar bin sehr verzweifelt wenn ich keinen Wert bekomme dann wird eine Formel für die berechnung angewand wo ich dann um 4000 Euro mehr bezahlen müsste Liebe Leute ich hoffe auf eure Hilfe Vielen Dank im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

player am 14 Jul 2011 18:50:56

Hi Landsmann,
ich habe im Herbst ein neues WOMO Bj. 2010 mit 130 PS aus D importiert und typisiert. Da hatte ich am FA dasselbe Problem aber GsD eine Beamtin mit WOMO Erfahrung und Charme gefunden. :-)
Das FA hat den NOVA Satz mit 12% berechnet und € 1.450,- für den CO2 Malus (1.150,-) und Diesel Malus (€ 300,-) mit Partikelemission größer als 0,005.
Wenn ich von dir eine mail addy bekomme kann ich dir eine Kopie mailen.
Servus

widele am 14 Jul 2011 18:55:04

Hallo

Wir haben ein gebrauchtes gekauft steht bei dir ein wert des ausstoß im coc Papier welches finanzamt warst du

Anzeige vom Forum

player am 14 Jul 2011 19:11:47

NEIN, im COC und der Einzelgenemigung stand ebenfalls nichts und es war auch nirgends ein Wert zu eruieren. Zuständig war das FA Kufstein.
Ob die Kiste gebraucht oder neu ist ist egal. Der Motor ist ausschlaggebend.

widele am 14 Jul 2011 19:21:29

Würde dir gerne meine Mail schicken aber darf sie laut Forum nicht eingeben

widele am 14 Jul 2011 19:41:39

Meine mail [mod="LowCostDriver"] Die Forenregeln sind nicht dafür da, sie möglichst trickreich zu umgehen! Für direkte gegenseitige Kontaktaufnahme stellt euch das Forum die KN- Funktion zur Verfügung. Nutzt diese doch bitte einfach, anstelle hier rumzumeckern! Topic closed![/mod]und du kannst mir eine Mail schicken danke

Gast am 14 Jul 2011 19:46:06

Generalimporteur von Fiat kann mir auch nicht weiterhelfen

Traurig :twisted:

Ich würde gerne helfen ,fahre aber leider Ford .

Probiers vielleicht in einem anderen WOMO Forum wo man das kann, evtl. treffen wir uns da auch. cool.gif

-> hast doch die AGB`s hier akzeptiert :!:

LowCostDriver am 14 Jul 2011 19:54:38

player hat geschrieben:Ja damit muss man hier leider leben. Ist natürlich blöd wenn man Hilfe braucht, sie auch bekommen könnte, aber nicht in Kontakt treten kann. Besonders wenn man sich damit viel Geld ersparen könnte.

Selten so einen Unsinn gelesen!
Schon mal die KN- Funktion ausprobiert?
Die ist nämlich genau dafür da, dass ihr euch ohne "die halbe Welt" austauschen könnt und ihr euch demnächst nicht fragen müsst, warum ihr denn wieder 30 Spammails von wer weiß woher bekommen habt.
Aber immer feste drauf, gelle?

Topic closed.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"Selbstverstärkendes Sperrdifferential" Kann mir d
Wo: Öldruckschalter beim 244er Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt