|
durch viele treffen angeregt, habe ich mir gedanken gemacht und könnte mir sehr gut vorstellen das ich einen regionalstammtisch ausrichten könnte. so alle vierteljahr ein wochenende das nur zum reden und austauschen da ist. keine pflichtveranstaltung mit vorstand oder so, sondern nur um sich besser kennenzulernen und bezingespräche zu führen. da wir aus der gegend um soest kommen würde ich so im umkreis von 100 km schöne stellplätze aussuchen und die planung und reservierung übernehmen. da es 4 stück im jahr sein sollen, hatte man öfters die möglichkeit ausweichen wenn man eine andere verpflichtung hat. zur grobe zeitplanung, dachte ich an die monate februar, mai, ende september und anfang dezember. damit es nicht mit den urlaubsmonaten sich überscheidet.
was haltet ihr von der idee und wer hätte lust mal vorbei zu schauen? :bindafür: wenns dabei bleiben kann, dass die nrw-ferien terminlich ausgeklammert werden, würden wir gern teilnehmen - irgendwas in der art fehlt nämlich :-) Wenn die 100 km Umkreis sich nach Süden ausdehen, sind wir sofort dabei. Die östlichen und nördlichen Stammtische lassen wir dann aus 8) Gute Idee, bin interessiert :idee:
Camperfan :bindagegen: warum? Hey Dirk,
gibt auch ein Begrüßungsgeld :D :D :D :unknown: Doch, ne nette Idee :) weil Norberts bloße Anwesenheit ausreicht - und man nimmt 10 Kilo zu :D ist die Figur erst ruiniert, ißt und trinkt man ungeniert :D
Es gibt Stretch-Hosen 8) Christel
ich denke mal Dirk steht nicht wirklich auf Strech Hosen ;D Wären da als Gäste Leute von weiter weg mal auch willkommen??!! (Blöde Frage ...)
Man Dirk, war doch gerade Burgfest, da hättest Du Dich doch mit "variabler" Kleidung eindecken können. Muß ja nicht eine Maßgeschneiderte Rüstung sein, die nach dem 2. Treffen nicht mehr paßt. :D Finden wir ne prima Idee - na ja, wir haben es ja auch nicht so weit :D :D
LG Solveig Prima Idee
und Dirk: Es gibt wunderbare Schlabber-Shirts, die verdecken alles. nein dirk, ich verspreche es gibt nichts von mir zu essen. ich dachte da mehr an eine gaststätte oder so, damit wir auch im winter mal nett zusammen sitzen können. ich werde mich mal kundig machen wo wir den ersten stammtisch im sep stattfinden lassen können. so nun ist der akku leer, ich muss erst laden, dann mehr davon. Hallo,
immer nur in den kühlen Norden :roll: wie schon von Tipsel angeregt, 100 km südlicher wär mir lieber :wink: Und noch weiter südlich wäre auch nicht schlecht :versteck:
Waldi Dann werdet aktiv und ruft einen Eigenen ins Leben.
wolf Bin dafür, ist ja praktisch nur um die Ecke... :D Wir sind sehr sehr oft mit unseren Hunden auf Wochenendtour. So haben die vergangenen Forumstreffen leider alle für uns nicht gepasst.
Villeicht passt mal ein NRW-Termin. Dann bin ich auf alle Fälle mit dabei für den ersten stammtisch denke ich so an das schöne sauerland und für den zweiten im dez an einen wo ein schöner weihnachtsmarkt in der nähe ist. goch am niederrhein hat da was zu bieten.
kommen kann wer will und lust hat, es wird auch keine anmelde liste gemacht, wer da ist, ist da und wer keine zeit hat, der kommt zu einem anderem. es können auch vorschläge gemacht werden wo wir uns treffen können. ich kümmere mich gerne darum. klasse !
wienixe und wienix können sich beides gut vorstellen ... :-) Das hört sich klasse an.
Wenn es der termin zulässt, sind wir dabei. Hallo Norbert,
für den Winter kann ich den Weihnachtsmarkt im Münsterlädischen Billerbeck empfehlen. Einer der schönsten Weihnachtsmärkte in der Region. Der Weihnachtsmarkt findet am 26. und 27. November statt. Hallo,
grundsätzlich bin ich dafür, aber wie schon von anderen angesprochen etwas südlicher. Könnte man nicht im Rhein-Main-Gebiet einen Stammtisch aufbauen ? Es sind doch so viele aus dem Gebiet. @Tipsel wie wärs ? @Waldi wie wärs ? Uwe HI Uwe,
wir haben doch schon unser Treffen am Brombachsee und nach Wasserlos biste ja letzte Woche nicht gekommen 8)
@uwe wie wär's??? :D :D :D Hi @Petra und @Werner,
und wir machen das Ganze dann für den Berlin-Brandenburger Raum :zustimm: :bindafür: Gabi :razz: Also:
Stammtisch in Nordheim oder am Rothsee/Brombachsee ? :D Also für uns ist der Rothsee weiter als der Kölner Raum :eek: vor allem, weil die Autobahn von Aschaffenburg bis Würzburg Freitags immer dicht ist.
Raum Würzburg (Nordheim oder Marktheidenfeld ) wäre für uns günstig. Aber schau mal, wer überhaupt interessiert ist und dann kann die Lokalität immer noch ausgesucht werden. Hallo,
hat im Raum München wer Interesse an einem Stammtisch? Ich bin bei einem kleinen Stammtisch dabei, der ohne Beitrag und großer Organisation schon Jahrelang existiert. Wir treffen uns einmal im Monat (1. Donnerstag)im Osten von München. Es gibt eine lustige Nikolausfahrt zum Jahresabschluss, eine Pfingstfahrt zum Saisonstart und eine WOMO-Rallye (16.- 17.07) mit großen Spaßfaktor, außer diese Fahrten wird alles spontan am Stammtisch abgesprochen. Bei uns sind alle willkommen, die sich uns anschließen möchten oder auch nur einmalig “schnuppern“ möchten. Dazu ist die WOMO-Rallye :razz: (16.- 17.07) eine gute Gelegenheit. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. :) [mod="Dirk"] nicht nur, daß ich prinzipiell davon abrate, aMailadressen oder Telefonnummern im Netz zu veröffentlichen, sind wir hier ein Forum - und möchten alle am Sachstand teilhaben. eMail und Telefonnummer entfernt [/mod] Ich wäre dafür, so könnte ich den einen oder anderen mal kennenlernen.
Wir stehen oft auf dem Stellplatz in Bad Sassendorf. Aus Sprockhövel ca. 100 km im Umkreis, dass Passt. :razz: Winni aus Sprockhövel ich habe ein paar für den ersten stammtisch ins auge gefasst, nur mit dem termin komme ich noch nicht ganz aus, aber ich arbeite daran. wenn ich es fertig habe stelle ich es bei reisetipps rein.
ich denke morgen bin ich so weit. Hallo Norbert,
im Grunde ist das eine prima Idee, aber für mich ein paar km zu weit. Trotzdem viel Erfolg. Garuß Karl PS: Was macht denn Dein neues Moped (1200GS)? Du kannst ja mal ein Motorradtreff von Wohnmobilfahrern organisiern. Zum Beitrag von "meitemark" Lieberr Dirk, Oft ist ja OK, dass Du aufpasst wie ein Schiesshund, aber in dem hier vorliegenden Fall sehe ich etwas lockerer. Ich fand den Beitrag sehr nett und wenn jemand seine Telefonnummer und éMailadresse hier reinsetzt, ist es doch selbst schuld. Nun denke ich aber, dass Du dich da nicht beeinflussen lässt. Wenn meine Mitarbeiter etwas auf dem Herzen haben, sage ich auch immer: Nicht das mich Euer Ansinnen interessiert, aber erzählt einmal!! :-) (Du musst aber auch nicht alles glauben was man Dir schreibt!) so und nun bin ich wieder ein stück weiter.
also karl, dass teil geht wie sahne, macht richtig spass. habe schon mit kmfrank gesprochen, ob wir nicht mal eine sauerland-moped-tour für Womo fahrer machen sollen. natürlich können wir auch an der mosel oder im odenwald sowas machen. auch von den alpen bin ich nicht abgeneigt. können wir ja mal bei einem stammtisch durchdenken. so stammtisch habe ich den ersten geplant und alles weitere bei den reisetips!
Glückwunsch zur neuen GS. Wenn es ins Sauerland geht bin ich dabei auch mit meiner GS, allerdiings eine 1150er. Karl |
Anzeige
|