ich habe bei ebay ein Wohnmobil für 1.oo Euro gesehen - ist da was faul ??? Wer hat Erfahrungen mit dem ebay-kauf ?
--> Link
|
Ich glaube nicht das da was faul ist, beobachte doch einfach den Preis. Im Moment bei 200.- Euro.
Steigt mit Sicherheit auf über 2.000 Euro, läuft ja noch 4 Tage. Und viele Ebay - Newbies meinen jetzt schon bieten zu müssen. Da sag ich nur selber schuld. Der Preis steigt höher als wenn er mit 1.000.- Euro eingestellt wäre. Glaubs mir! Herbsch Hi Dirk,
warte mal ab, der Preis geht schon noch hoch, aber ob da was faul ist kann man nie wissen. Da hilft nur ansehen und ggf. jemanden mitnehmen der sich mit sowas auskennt (Kfz.-Sachverständiger). Beste Mickie kann herbsch nur beipflichten, genau so ist das.............
meinen Dodge Van hatte ich auch für 1 Euro eingestellt - 3800 sinds dann geworden - (US) Ford ist zwar nicht übel, aber prinzipiell würde ich die Finger davon lassen, gerade wenn Du damit reisen möchtest - die Dinger haben einen Strudel im Tank - mein Dodge wollte meist auch um die 25 Liter Super - ist mal ganz nett, aber auf die Dauer kriegst Du Depressionen wenn Du ans Tanken denkst achso, nochwas - wenn Du den Spritschlucker wirklich kaufen willst (manchmal ist einem halt danach :D ) kannst Du dich nochmal bei mir melden, ich hab einen Kumpel in Leipzig, welcher ein Top-Ami-Schrauber ist - der war mit seiner Kiste schon in den "schwer wichtigen" Scene-Magazinen, hat echt was drauf - der kann das Fzg mit Sicherheit angemessen "begutachten" 453.- Euro sinds mittlerweile,
ich kanns nur wiederholen, wer jetzt schon bietet ist nicht normal! Viele Leute kennen Ihre Grenzen nicht, wenn sie ab 1 Euro mitgeboten haben. ob 1000.- Euro, 1001.- Euro, 1100.- Euro oder 2000.- Euro die Grenzen sind fließend Herbsch 560.- Euro 605.- Euro das ist wie Gelddrucken 1012.- Euro 1.260.- Euro und noch immer vier Tage 1460.- Euro geht schneller ab wie die Post He Herbsch,
lass gut sein, ist ebay, und "Mann" ist Jäger. Der Übergang zum Wahnsinn ist da fließend. Was natürlich nicht heissen soll, dass das angebotene sein Geld nicht wert ist. Man sollte halt wissen, wo die Grenzen sind. Und vor Allem, wissen was man da ggf. kauft. Denn :eek: eBay-gebote sind bindend :!: Beste Mickie Hi!
Ich habe mein amerikanisches Traum-WoMo über eBay gefunden- habe es zu einem Super-Sofortkaufpreis angeboten gefunden- etwa 40% unter dem NADA-'Listenpreis' ( das ist die Liste nach dem sich die Händler in den USA beim Ankauf eines WoMo richten, in Deutschland sind die Preise natürlich höher) und ein vergleichbares wird z.Z. noch bei Mobile.de zum mehr als doppeltem Preis angeboten (schau mal unter 'Winnebago Mallard'), meiner ist noch jünger, hat weniger als die Hälfte gelaufen, allerdings eine Benziner-Maschine mit 6 Liter Hubraum, hat allerdings bei der Überführung von der Schweiz deutlich unter 20Liter Normal verbraucht obwohl ich den Tempomat meist zwischen 110 und 120 eingestellt habe. Ich habe, nachdem das Angebot ohne daß jemand 'zugeschlagen' hatte (das WoMo stand wie gesagt in der Schweiz und daher hat sich niemand dorthin 'verirrt') es zu einem noch günstigeren Preis bekommen- der Verkäufer brauchte dringendst Geld- das sind dann Glücksfälle, wie sie bei eBay nicht allzuoft vorkommen! Ansonsten ist eBay eine wesentlich ehrlichere Plattform als der Kleinnazeigenteil in der Zeitung, die Beschreibungen sind meist mehr als genau da ja jeder nachher eine gute Bewertung haben will. , Stefan |
Anzeige
|