aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türkeianreise

hermannk am 21 Jul 2011 19:58:55

Hallo Freunde!
Ich habe eine Frage an unsere Türkeispezialisten:
-War schon mal Jemand im August an der Schwarzmeerküste? Bewegt sich
die Temperatur im erträglichen Rahmen?
-Gibt es Stellplatztipps? Gibt es Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps,die
man nicht verpassen sollte?
-Kann man auf der Anreise die Strassengebühren in Serbien und Bulgarien
mit Euro bezahlen?Genügt eine Viginette (min Wohnmobil hat unter 3,5T)?
-Gibt es neue Infos über zentrale Stellplätze in Istanbul (nähe Blaue Moschee) kann kein Taxi oder Bus nutzen,da E-Stuhl Fahrer.
-Wie und wo habt Ihr im Osten der Türkei entsorgt?Wasserversorgung geht
zur Not an Tankstellen!
Ich hab natürlich die Suche bemüht, aber mich interessieren vor allem aktuelle Infos!
Ist zufällig kürzlich von einer ähnlichen Route zurückgrkommen?Wie war das Wetter?Gab es irgendwelche Besonderheiten, die man wissen sollte?
Wo habt Ihr genächtigt?Wie waren die Spritpreise? Gab es große Unterschiede von Tankstelle zu Tankstelle?
Herzlichen Dank für Eure Bemühungen!
Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jul 2011 21:20:32

Hallo Herrmann,
am kenedy-ufer direkt am meer unterhalb der blauen moschee bewachter stellplz mit wasser vers. + entsorgung im dixi-wc + krin strom
schwarzmeerküste ein paar schöne stellplz., temp sind akzeptabel, stellplz kann ich dir ni9cht empf. weil ich zu blöd war mit dem navi umzugehen um koordinaten auszulesen, mir fällt ad hok nur der bereich bosperus schwarzmeerseite ein
wasser nie problem, gute brunnen man sieht es an den einheim wasserholern
wc schuttplz entsorgen
sprit sau teuer insbes der eurodiesel, haben deshalb den billigen einfach-diesel getankt
anreise SRB nix vignette sondern jedesmal cash löhnen, achtung vor beschiß immer kleingeld max 5E-scheine hingeben
LG
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es geht bald los Türkeitour 2011
Preiserhöhungen in der Türkei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt