xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ozonbehandlung

Gast am 23 Jul 2011 07:21:05

Hallo
Ich habe gestern bei meinem Wohnmobil eine Hohlraumversiegelung machen lassen. Der ganze Unterboden und die Hohlräume sind jetzt ein gewachst. Als ich das Wohnmobil abgeholt hatte, stanke der Innenraum nach Chemie. Ich wieder zum Betrieb der das gemacht hatte. Das dauert ein paar Tage bis alles verflogen ist war seine Antwort. Da ich den gut kenne hat er mir sein Ozongerät mit gegeben.Jetzt bin ein schon fast ein Tag am ozonieren. Einfach klasse, hatte erst alles für Voodoo gehalten. Da meine Heizung auch immer ein wenig müffelte (wegen Staub wahrscheinlich) habe ich das Gerät vorne in den Innerraum gestellt.
Der mir das Gerät geliehen hat sagte: Ventilator der Lüftung/Heizung auf kleine Stufe und auf Umluft schalten. Das ganze immer wieder immer wieder. Also 0,25 Std das Gerät laufen lassen, abstellen und 0.25 Std durchlüften. Und immer wieder..... Ich bin erstaunt welche Wirkung das Gerät hat. Jetzt frag ich mich warum gebrauchte Wohnmobile bei Händlern oft/meistens Innen stinken, es geht doch.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 23 Jul 2011 07:31:07

moin moin LongJohn ,

die Händler haben meist nur ein Gerät im Betrieb :D
und nach einer gewissen Zeit hört die Wirkung der "Ozon-Therapie"
eben einfach auf , und die Wahrheit ( Torfduft) kommt wieder ans Tageslicht bzw. an die Kundennase

Jan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Narkosegas - Reisemobil international Mai 2004
Immer wieder Strom weg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt