|
Hallo
ich habe mich auch dank eurer Hilfe im anderen Trööt entschieden. Es wird ein Fernseher mit DVD. Nun habe ich zwei in die engere Wahl gefasst: --> Link und den --> Link Vorteil des Telefunken: Preis nur 155€ Vorteil des CMX: größer (19 statt 16 Zoll) und weniger Stromverbrauch (23 statt 40 Watt), aber halt teurer. Was meint ihr? Thomas oder den. Auch ein CMX, aber statt 19 sogar 22 Zoll groß, nur 1€ teurer als der 19 Zoll, aber statt 23 dann 30W Stromverbrauch
--> Link Also ich bin auch auf der suche , aber weil Analog Abgeschaltet wird 2012
denke und hoffe es kommen bald Geräte im 19" Bereich mit DVB-T + DVB-S, DVB-T haben ja fast alle aber mit S / Receiver + noch 12V Anschluss ist in dieser Größe kaum zu bekommen ,oder kosten dan 350€-400€ ,und das gebe ich nicht aus . Peter Hallo Thomas
Auch ich bin auf der (zeitweiligen) Suche nach einen neuen TV. Mein uraltes Riesengerät aber will nicht sterben. :D Der 19 " Schirm ist schon sehr interessant und hat alles, was ich brauche. Der 22" er würde auch noch mit Ach und Krach bei mir ins Fach passen. Technisch finde ich beide Geräte gut, auch der Stromverbrauch ist angemessen. Schreibe mal weiter, wenn du gekauft hast und erzähle Deine Erfahrungen. C. Hallo,
wir haben den Enox BFL-0519LED und sind sehr zufrieden. Hat einen 12 V-Anschluss, verbraucht wenig Strom, allerdings lässt die Tonqualität zu wünschen übrig. Gibt's auch größer als 19". saren der Enox ist allerdings einen ganzen Hunderter teurer ... Hallo
Wir haben den LCD-1925 SAT aus dem Hause Reflexion für 198 Euronen aus der Bucht. Hat allerdings kein DVD Laufwerk. Dafür 19 Zoll 12 Volt und SAT integriert. MfG Klaus
Ist aber auch schon ein LED. Ich habe den auch. Toppbild, superleicht und wenig Strom. Die Tonqualität ist in der Tat nicht ok, aber das habe ich mit einer Lautsprecherrolle von Verbatin verbessert. Sehr zu empfehlen
Aber der cmx für 213 ist auch ein LED...
und lt. "video - HomeVision" besser bei Ton und Bild als der Enox. Roman Mich würde auch der 19er von CMX interessieren. Wer hat diesen von euch und kann nähere Erfahrungen mitteilen?
Interessant ist auch der mittlerweile günstigere Preis, der rund 35,- € unter dem liegt, dessen Link hier im ersten Posting zu finden ist... Aber schaut selbst: --> Link Für den Preis aus dem ersten Posting würde man schon den 22"er bekommen. Aber der ist einfach zu gross für unser TV-Fach ;) --> Link aus Heinsberg Hallo,
bei den LED-TV´s von ENOX und CMX sollte man das Datenblatt z.B. in puncto Stromverbrauch und Technik (PVR-Fähigkeit +/-) u.v.m. genau vergleichen. Gerd Hallo
also, ich habe mir jetzt den 19 Zoll von CMX bestellt. Ich werde dann berichten. Thomas Hallo,
die von Alden sollen auch sehr gut sein. Hallo liebe Leute
Ich habe mir nun den CMX 22" bestellt und eingebaut. Danke nochmals an Thomas für die gute Reserche. Wie sind denn Deine Erfahrungen, Thomas ?? Preis 214,- bei Völkner Mit Bild bin ich sehr zufrieden. Der Ton, der in manchen Kundenkritiken bemängelt wurde, ist im Womo absolut ausreichen. Bedienung ist einfach, DVD leicht anzuwählen. Ich habe mir eine einfache DVBT Wurfantenne gebastelt, mit der ich sehr guten Empfang von 33 Programmen habe, zumindest im Raum Hannover. Stromverbrauch: laut Beschreibung soll er 3 A ziehen, nach Batteriecomputer nimmt er 2,2 A. Gegenüber meinen alten Uraltgerät ist das 1 A weniger. Was ja Flachbildschirme nach wie vor als Nachteil haben, ist die verschiedene Helligkeit je nach Blickwinkel. Dazu habe ich den TV geneigt eingebaut, sodaß man von verschiedenen Positionen einen guten Kompromiß hat. Von mir aus ist das Ding empfehlenswert. Viele C. Hallo
sorry, es hat ein bisschen gedauert. Ich kann berichten, dass ich mit dem Fernseher von CMX sehr zufrieden bin. Die mangelnde Tonqualität kann ich nicht bestätigen. Aber ich habe an dieser Stelle auch nicht den Anspruch einer Surroundanlage. Die Inbetriebnahme war etwas schwieriger als erwartet. Der neu bestellte Sat-Receive war defekt. Da musste ich erstmal drauf kommen, hab natürlich an mir gezweifelt. Mit ausgetauschtem Receiver ist in Verbrindung mit der Kathrein BAS 60 alles wunderbar. Mit dem Winkel zum gucken habe ich keine Probleme. Der Fernseher ist nicht fest eingebaut und so kann ich ihn perfekt stellen. Viele Thomas Welchen TV bei einer tragbaren Sat SchüsselServas Gemeinde
durch die Beiträge hier habe ich mich entschlossen mir so eine tragbare Schüssel zu besorgen. Und prompt ist mir sieden heiss eingefallen: Du Ochs brauchst ja noch einen Bildschirm :D Ich wäre für jeden Tipp dankbar, der in folgendes Schema passen würde Ich hab eigentlich kein CP Fahrer sondern freue mich auf langen Fahrten immer übers WOMO weil Platz und Bequemlichkeit. Wir haben in Sizilien eine kleine Wohnung wo wir auch immer hinfahren und auch vor Wochenendtripps zu machen. Da würde ich evtl ab und zu mal die Sportschau oder die Rosenheim Cops etc ansehen (und immer Navi CIS aber psssst nicht meiner Holden sagen ) Viel Platz haben wir nicht und eigentlich möchte ich auch nix fest einbauen, ich denke das lohnt sich nicht Ergo etwas eher Günstiges zum Aufstellen was ich ohne großes Gezeder anschließen kann. Bisher habe ich übirgens noch keinen Wechselrichter, aber eigentlich vor mir einen zu kaufen (mud ich nosch a bissale sparen) Ich habe wirklich schon Suchfunktionen und den Eletroladen mit C durchsucht, aber die Vielfalt erschlägt mich a bissal, zusätzlich ich als Gas Wasser Sch.... Mensch gar ekine Ahnung ahbe ob ich manches von dem Zeug brauche Ich freu mich auf alles Jochen Ich habe den SelfSat 15" mit eingebauten DVBS und DVBT Receiver.
Funktioniert mit meiner Samy problemlos auch mit 12V und kostet neu 142€ Auch mit dem Ton und dem Bild bin ich zufrieden. Ich stelle aber auch keine großen Ansprüche. Guckst Du --> Link Viele Mic Hallo,
ich habe den Fernseher von Enox vor zu kaufen. Genaue Bezeichnung: Black Forest Line 22" BFL-0622 LED Kennt jemand dieses Gerät oder hat es in gebrauch und kann näheres dazu berichten?
Habe mir dieses Gerät beim Händler angeschaut , Bild echt gestochen scharf aus verschiedenen Blickwinkeln ,Umschalten und Bild schnell da minmale Verzögerung , aber............ der Ton also da geht einem schon der Zahnschmelz verloren , aber ist vieleicht auch nur eine Empfindung Sache, der Grundig vlc 2000 allerdings in 19" klingt da schon einiges Satter , den werde ich mir holen weil ich keine zusatzlautsprecher möchte. Peter Hallo Peter,
das möchte ich auch nicht :wink: Bei mir in der Nähe hat leider diesen Fernseher keiner, so kann ich mir den nicht anhören. Ist der Ton so schlecht?????
Naja sehr hellhörig ist jedenfalls mein empfinden , weiss zwar nicht von wo du bist , aber bei uns stehen die ENOX Geräte bei Expert müßte doch eigentlich auch irgendwo bei dir geben google doch mal, aber Besstell ihn dir doch bei AMAZON wen er dir gefällt behalte ihn wen nicht Schlick ihn einfach zurück. Peter Hallo,
wir haben seit kurzem den neuen von Alden 18,5", mit DVD, 399 Euro, ist nicht ganz billig, hat aber den kleinsten Stromverbrauch. Und das Bild ist auch super. Hallo, ich habe auch den Enox mit 22" + Sounbar von Verbatim.
Jetzt bleiben kein Wünsche mehr offen. Bild gestochen scharf, Ton sehr gut. Was will man mehr. Stromverbrauch ebenfalls niedrig lg aus Quickborn Papko Hallo papko,
ist der Ton ohne "soundverstärker" wirklich so schlecht? Hallo,
wir haben den ENOX in 19", mit DVD. Bild und Styling absolut klasse, Ton lässt zu wünschen übrig. Ich denke mal bei der TV-Tiefe, das Ding ist doch ziemlich flach, ist da schon schwer was zu machen. Und......fürs Mobil und abends mal ein wenig in die Klotze zu schauen reicht es...zumindest für uns. Wir stellen da keine großen Soundansprüche....und wenns gar nicht geht...Verbatim dran und fertig. Dieter Hallo,
ja das hört sich doch gu an. Denke werde mir deb ENOX bestellen und zur Not dann die Verbatim Soundbox dazu bestellen. Danke und Wir haben uns heute den Xomax xm led2402 bestellt 8)
Bin schon sehr gespannt... *freu* vorallem kann das teil wegen 12V UNDt220V sowohl zu haus als auch im Womo genutzt werden. :wink:
Wollte mir eigentlich den Enox kaufen, aber der scheint auch gut zu sein. Der hat ja schon den Receiver für SAT eingebaut. Vielleicht kannst du ja mal berichten wenn du ihn ausprobiert hast. Hallo,
haben seit letzem Jahr den "Meos" Link zum eBay Artikel Sind damit sehr zufrieden. Bild ist super. Stromverbrauch auch stehen immer autark und schauen auch jeden Abend länger fern. Viele Nicole +Ingo |
Anzeige
|