xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Barcelona in Mataro

kuja am 27 Jul 2011 08:36:50

Hallo zusammen,

wir plannen zur Zeit eine Rundreise durch Europa.
Barcelona ist auch ein Zeil der Reise und hier im Forum sind bereits dirverse Camping genannt! zB Bon repos finde ich ganz schön,aber liegt mir dann doch ein wenig weit weg, oder???

Leider finde ich in der SuFu den "Camping Barcelona" nicht
--> Link

Kennt hier einer diesen Platz und kann den ggf. empfehlen?

Die Entfernung nach Barcelona ist auch gut mit ÖVM und wird vom ADAC empfohlen.

Danke schonmal für eure Meinungen.
Akuja
,der noch im verregneten Levekusen sitzt:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kuja am 01 Aug 2011 11:04:50

Kennt den Camping niemand hier????
kann ich mir nicht vorstellen...

jottweebee am 01 Aug 2011 11:54:08

200 m vom Eingang "Camping Bon Repos" befindet sich die Bahnstation. Die Züge verkehren im 30-Min-Takt.
Du kommst mitten in Barcelona an und hast keine Sorgen mit dem Parkplatz und ob das Womo noch so da steht, wie du es verlassen hast.

Anzeige vom Forum

Saarländer am 01 Aug 2011 13:07:09

Wir waren vergangenes Jahr auf dem Camping Barcelona in Mataró.
Da wo wir standen hatte der Platz eher Stellplatzcharakter.
Aber für die 3 Übernachtungen war's OK.

In der Vorsaison mit ACSI 15€ incl. kostenloser Shuttlebus nach Barcelona.

Es gibt ein Restaurant und einen kleinen Laden,
Sanitär war in Ordnung.
Direkten Zugang zum Strand gibt es nicht! - Man wird wohl mit einem Bus an den Strand gefahren (haben wir nicht genutzt).

mgfcux am 01 Aug 2011 21:36:11

jottweebee hat geschrieben:200 m vom Eingang "Camping Bon Repos" befindet sich die Bahnstation. Die Züge verkehren im 30-Min-Takt.
Du kommst mitten in Barcelona an und hast keine Sorgen mit dem Parkplatz und ob das Womo noch so da steht, wie du es verlassen hast.

Moin jottweebee!

Der Campingplatz Bon Repòs >>>( --> Link ) liegt nicht in Mataro sondern in Santa Susanna.

aus der Grimmershörnbucht
Günter

jottweebee am 02 Aug 2011 13:00:47

mgfcux hat geschrieben:
jottweebee hat geschrieben:
Moin jottweebee!

Der Campingplatz Bon Repòs >>>( --> Link ) liegt nicht in Mataro sondern in Santa Susanna.

aus der Grimmershörnbucht
Günter

Da kuja in seinem Eröffnungströöt selbst Bon Repos angesprochen hat, gehe ich davon aus, dass er weiß, wo Bon Repos ist.

kuja am 08 Aug 2011 08:44:05

Danke schonmal für die Antowrten...

Ja ich meine tatsächlich nicht den CP in Bon Repos, da mir dieser zu weit weg erscheit.
Der CP in Mataro liegt dagegen näher an Barcelona.

ABER, wenn der Mataro ein Stellplatz Karakter besitzt würde ich stattdessen villeicht doch eher nach Bon Repos.

Wie lange fährt man ungefähr mit der BAhn nach Barcelona... aus Bon Repos als auch von MAtaro???
Auf 5 minuten käme es schließlich nicht an!

mgfcux am 08 Aug 2011 10:15:38

Santa Susanna liegt 60 Kilometer von Barcelona entfernt. Die Zugfahrt dauert ca. 50 - 60 Minuten.

Günter

Saarländer am 08 Aug 2011 10:53:14

Naja - Mit Stellplatzcharakter meinte ich eher, dass die Wohnmobile in Reihen aufgestellt sind.
Es sind Parzellen ausgewiesen und man steht auf Gras. Strom- und Wasseranschluß ist an jedem Platz vorhanden.
Es gibt halt schönere CP.
Aber wie gesagt - Für einen Barcelona Besuch ist der CP meiner Meinung nach ideal. Länger bleiben wollte ich dort allerdings nicht.

kuja am 09 Aug 2011 07:35:48

Saarländer hat geschrieben:Naja - Mit Stellplatzcharakter meinte ich eher, dass die Wohnmobile in Reihen aufgestellt sind.
Es sind Parzellen ausgewiesen und man steht auf Gras. Strom- und Wasseranschluß ist an jedem Platz vorhanden.
Es gibt halt schönere CP.
Aber wie gesagt - Für einen Barcelona Besuch ist der CP meiner Meinung nach ideal. Länger bleiben wollte ich dort allerdings nicht.

Danke für das Bild. Ich finde es gar nicht übel! Wir wollen ja weitestgehend nach Barcelona und nicht am CP sitzen:-)

Da wir ein 6Mon Baby dabei haben ist mir eine Zugfahrt von Santa Susana mit kanpp einer Stunde wirklich zu lang!

Bald gehts endlich los......

..

mgfcux am 09 Aug 2011 12:17:15

kuja hat geschrieben:Da wir ein 6Mon Baby dabei haben ist mir eine Zugfahrt von Santa Susana mit kanpp einer Stunde wirklich zu lang!
..

Moin Kuja!

Weise Entscheidung. Obwohl der Zug alle 20 - 30 min fährt, habe ich schon das eine oder andere mal die Strecke Santa Susanna - Barcelona/Plaça Catalunya im Stehen zurückgelegt.

Buen viaje
Günter

kuja am 11 Aug 2011 12:10:42

[
..[/quote]

Obwohl der Zug alle 20 - 30 min fährt, habe ich schon das eine oder andere mal die Strecke Santa Susanna - Barcelona/Plaça Catalunya im Stehen zurückgelegt.
[/quote]

Tja, da es eine längere Tour ist und wir erst Ende September da sind, hoffe ich dass der Zug leer(er) zu dieser Zeit ist :P

Ansonsten stehen 2 und einer liegt, sitzt oder wird getragen :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kosten durch Frankreich nach Spanien
Andalusien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt