|
Hallo zusammen - wir sind neu hier - und haben einen Laika X 700 gekauft den wir nächste Woche abholen. Hat jemand Erfahrung mit dem Modell ? Was ich hier so lese ist ja nicht so positiv und ich bekomme gleich Bauchweh. Wir haben auch ein Ausstellungsstück gekauft das 1 Jahr auf dem Hof stand. Äußere Mängel konnten wir keine feststellen und die Mängel innen werden repariert. Außerdem, haben wir 3 Jahre Garantie. Damit habe ich mich eigentlich ziemlich sicher gefühlt. Wer hat eine Meinung dazu ? Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zum Neuerwerb. Wünschen euch stets unfallfreies Reisen und viel Spass und positive Anregungen hier im Forum. Hallo,
und herzlich willkommen! Mach Dich nicht verrückt, laß Dich nicht verrückt machen und genießt Euer neues WOMO! Wer zufrieden ist mit seinem WOMO, der meldet sich hier sehr selten. Nur wer Pech hatte, sucht Trost und Hilfe. Die allermeisten WOMOs laufen jahrzehtelang ohne nenneswerte Probleme. Glückwunsch zu Deinem schönen WOMO und immer gute Fahrt und schöne Reisen ! Wichtig ist ein guter und kulanter Händler in der Nähe mit einer guten Werkstatt, alles Andere wird schon. Ist der Laika auf Ford oder auf FIAT ? moin moin rosalila ,
herzlich willkommen im Forum. Viel Freude an eurem neuen Untersatz :) ich drücke die Daumen das Alles picobello ist ! vom See im Regenland Jan PS. Bilder schaden nicht :) , wir sind Alle so neugierig ..... Hallo rosalila2,
ich kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen und Dich/Euch ganz herzlich Willkommen heißen. Leider kann ich zu dem Laika nichts sagen, wir haben einen Dethleffs, aber wie Freetec598 schon schrieb, es wird eigentlich nur die Hilfe vom Forum in Anspruch genommen, wenn was nicht stimmt. In diesem Sinn allzeit gute Fahrt und keinen Ärger mit Eurem Neuerwerb. Juhu, vielen Dank für Eure Wünsche,
also wir haben Laika auf Fiat Ducato. Versuch mal ein Bild von unserem kleinen Hotel einzustellen für alle Neugieren :D
bei dieser Gelegenheit kannst auch gleich das Profilbild mit einstellen. :D :D Hallo Gaby, hallo Richard,
hab es gerade versucht - lach, aber es war zu groß. Mal sehen wie ich es kleiner krieg. Werde daran arbeiten. Euro Homepage ist übrigens total toll. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich da mal stöbern ! Huch, da sind wir ja in Großformat. Das Baby auf meinem Arm ist nur mein Neffe, gehört also nicht ganz zu uns. Versuch mal das Womo auf die Schnelle hier dranzuhängen. Hallo,
also so schlimm wird´s schon nicht werden! Wir haben ja auch einen X , allerdings den X 710 R. Natürlich hatten wir auch ein paar Sachen die gerichtet werden mussten, hält sich aber in Grenzen.
Auch von mir: Allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Neuen.
Man sollte sich generell nicht mehr verrückt machen, wenn die Entscheidung getroffen wurde. Laika ist nicht dei beste Marke, aber auch nicht die Schlechteste. Ich denke, das das Preis-Lestungsverhältnis o.k. ist, und dies auch ein schönes Wohnmobil ist. Und Montagsfahrzeuge giebt es ja bei jedem Hersteller! Aber die Chancen stehen ja fünf zu eins, das man keines hat :!: :D Jörg |
Anzeige
|