xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forumsaufkleber

rosalila2 am 30 Jul 2011 17:42:33

Hallo zusammen,
in welchen Farben gibt es den Forumsaufkleber ?

Habt Ihr den alle drauf ?

Blau hab ich schon entdeckt, aber gibt es den vielleicht auch in grau?

Richard, du weißt das bestimmt :razz:

, Silke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 30 Jul 2011 17:46:10

Die Farbe kannst Du frei angeben, der Hersteller hat alle Möglichkeiten.

rosalila2 am 30 Jul 2011 17:47:14

Vielen Dank Dirk !

Anzeige vom Forum

puget am 30 Jul 2011 18:56:34

Leider halten diese Aufkleber offenbar die UV-Strahlng sehr schlecht aus. Nach einem Jahr löst sich bei dem blauen Aufkleber zunächst die transparente Oberfläche und jetzt auch die Unterschicht des Aufklebers an unserem WoMo langsam auf . . .
Ablösen ist leider nur mir sehr viel "Pfrimelei" möglich :-(

Administrator am 30 Jul 2011 18:59:38

hahaha - "transparente Oberfläche"? Hast Du nicht vielleicht einfach nur vergessen, die Trägerfolie abzuziehen?
Die Aufkleber halten prima und sehr lange - die Trägerfolie zieht man aber nach dem Aufkleben ab :ja:

Jobelix am 30 Jul 2011 20:43:20

puget hat geschrieben:Leider halten diese Aufkleber offenbar die UV-Strahlng sehr schlecht aus. Nach einem Jahr löst sich bei dem blauen Aufkleber zunächst die transparente Oberfläche und jetzt auch die Unterschicht des Aufklebers an unserem WoMo langsam auf . . .
Ablösen ist leider nur mir sehr viel "Pfrimelei" möglich :-(

Das ist doch wohl nicht dein Ernst Horst! :wink:

garagenspanner am 30 Jul 2011 20:48:27

moin Horst ,
da hast Du Etwas verbuxelt , gelle.... :D
und wenn der Bepper wirklich einmal wieder runter soll , dann nimm Deinen Fön zum erwärmen und zieh die Folie wieder ab

vom See im Regenland
Jan

Fee am 01 Aug 2011 15:45:04

:kuller: das ist wirklich lustig, Horst

Beduin am 01 Aug 2011 18:30:16

Dabei habe ich so eine schöne Anleitung geschrieben und bebildert wie man es richtig macht :)
--> Link

Fidu99 am 02 Aug 2011 08:41:04

Hallo,

ich habe vor 10 Tagen über den Bereich "Wohnmobilforum Aufkleber und Tassen" 2 Aufkleber geordert.

Habe noch keine Info bekommen wohin ich das Geld überweisen soll.
Wird wohl nichts mehr vor unserem Urlaub in 2 Wochen.

hast29 am 02 Aug 2011 08:44:10

Fidu99 hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor 10 Tagen über den Bereich "Wohnmobilforum Aufkleber und Tassen" 2 Aufkleber geordert.

Es ist Urlaubszeit, vielleicht ist der "Hersteller" im Urlaub...kommt vor :-)

Du bekommst eine Rechnung mit den Aufklebern zugesandt.

@Beduin

Hei Ina, das ist super!!!!!!!!

Gast am 02 Aug 2011 09:54:53

Auf meinen PitMobil fuhr ich aus voller Überzeugung den Aufkleber VORNE & HINTEN spazieren, jetzt aber als rückgekehrter Wohnwagenschubser fehlt mir irgendwie was :(

Gibt es den Aufkleber nicht auch für uns Gespannfahrer ?

abba am 02 Aug 2011 10:29:54

Fidu99 hat geschrieben:Hallo,

Hallo Fidu99,
bei uns hat das auch ungefähr 3 Wochen gedauert, bis die Aufkleber gekommen sind. Die Rechnung, mit den Kontodaten liegt bei. Also könnte das schon noch klappen - ich halte Dir jedenfalls die Daumen

altenrather am 02 Aug 2011 10:32:47

bei uns innerhalb von 5 Tagen mit anhängender Rechnung....nicht vergessen: es ist Sommerferien und Urlaubszeit.....

hast29 am 02 Aug 2011 11:40:58

@ bigpit

Was spricht dagegen auch auf den Wohnwagen die Aufkleber zu packen?

Hatte auch schon so manchesmal den Wunsch die Aufkleber in kleiner aufs Auto hinten drauf zu machen.....

[/list]

Gast am 02 Aug 2011 12:22:54

ich warte auch schon ne weile. gut, dass ihr daran erinnert habt, dass ja auch bei den firmen urlaubszeit ist. wollt schon ne mecker-mail schicken :wink: .

raribay am 02 Aug 2011 12:27:13

mama tembo hat geschrieben: wollt schon ne mecker-mail schicken :wink: .

Frauen haben doch immer was zu meckern und jetzt auch noch per Mail ne ne ne :D :D :D

Gast am 02 Aug 2011 12:35:47

raribay hat geschrieben:
mama tembo hat geschrieben: wollt schon ne mecker-mail schicken :wink: .

Frauen haben doch immer was zu meckern und jetzt auch noch per Mail ne ne ne :D :D :D

richtig lesen, bitte! ich "wollte", nicht ich "habe".
frauen können sich´s nämlich auch verkneifen.

Fidu99 am 02 Aug 2011 14:32:41

Na dann werden wir uns noch ein wenig gedulden.
Wenn sie bis zum Urlaub nicht kommen stelle ich einfach die selbstt einlaminierten wieder ins Fenster. :mrgreen:

rosalila2 am 02 Aug 2011 21:15:26

Ich hab gestern bestellt. Werde mal bescheid geben wann unser Aufkleber kommt. Hab ganz frech in die Bestellung geschrieben das ich nach Erhalt der Rechnung zahle. Mal sehen was passiert.

hast29 am 03 Aug 2011 08:03:50

rosalila2 hat geschrieben:Ich hab gestern bestellt. Werde mal bescheid geben wann unser Aufkleber kommt. Hab ganz frech in die Bestellung geschrieben das ich nach Erhalt der Rechnung zahle. Mal sehen was passiert.

...gar nix....weil du bekommst die Aufkleber mit Rechnung....

rosalila2 am 03 Aug 2011 09:01:39

Ja, klaro, aber oft muß man ja vorher zahlen,
und dann wird erst die Ware verschickt. :?

abba am 03 Aug 2011 13:01:26

rosalila2 hat geschrieben:Ja, klaro, aber oft muß man ja vorher zahlen,
und dann wird erst die Ware verschickt. :?

Silke, kannst uns glauben, dem ist nicht so. Die Aufkleber kommen mit Rechnung. Ist halt so, der Vertreiber/Hersteller glaubt an das Gute im Menschen :)

Ach übrigens, nettes Foto :D

Gast am 11 Aug 2011 11:09:58

moin, hab am 02.08. schon mal gepostet, dass ich seit geraumer zeit auf die aufkleber warte. nun ist der 11.08. und die kleber sind immer noch nicht da. langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich an der urlaubszeit der firmen liegt oder ob meine bestellung untergegangen ist. beim bestellen selbst kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen.
kann ich mich irgendwo erkundigen oder brauche ich noch mehr geduld?

abba am 11 Aug 2011 13:47:37

Hallo Gabi,
nachdem ich ohne Ferienzeit 3 Wochen auf die Aufkleber warten musste und jetzt ja Ferienzeit ist, musst Du Dich vielleicht wirklich noch gedulden....

Schicke Dir mal eine KN

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pflegeleicht eigentlich ein Kaufkriterium?
Koblenz,nein danke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt