rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz am Wolfcenter 27313 Dörverden

rotrunner am 31 Jul 2011 14:21:52

Hi Foris,
am Wolfcenter in Dörverden sind nun auch Wohnmobile / Übernachtungen erlaubt.

Daten:
Wolfcenter
Kasernenstraße 2
27313 Dörverden
04234-934402
Geo: N52.826944 E9.214444

Ausstattung:
30 Stellplätze am Parkplatz, auf Pflaster, Schotter und Betonplatte.
Keine V/E, kein Strom.
WC / Sanitärhaus für 2012 in Planung.

Kosten:
Keine

Man steht in ruhiger, bewaldeter Umgebung, in unmitelbarer Nähe zum Wolfcenter. Ein echtes Erlebnis ist das Wolfsgeheule :D .

Das Stehen ist gratis. Um auf das Gelände des Wolfcenters zu gelangen muß man Eintritt zahlen. Die Gastronomie kann auch ohne Eintrittskarte besucht werden.

aus dem Norden
Ingo :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

strassenfuchs245 am 31 Jul 2011 15:40:01

Auf diesem Platz haben wir schon 2010 ohne Probleme gestanden. Himmlich ruhig, abends sehr einsam (mögen wir) und das damals gerade eröffnete Wolfscenter hat uns sehr gut gefallen. Damals waren Jungwölfe dort die bei der Aufzucht an den Menschen gewöhnt wurden. Diese müßten jetzt ja schon ausgewachsen sein. Auch an die Kinder ist gedacht. Großer Spielplatz mit Schatzsucherhöhle und Streichelzoo sind vorhanden.
strassenfuchs

Gast am 31 Jul 2011 17:09:01

strassenfuchs245 hat geschrieben: abends sehr einsam

stimmt!!!
das gelände war früher ne kaserne. ich wohn nur einige kilometer weiter. da hört man abends wirklich nur die wölfe heulen.

Anzeige vom Forum

Suse am 04 Aug 2011 21:06:34

mama tembo hat geschrieben:

stimmt!!!
das gelände war früher ne kaserne. ich wohn nur einige kilometer weiter. da hört man abends wirklich nur die wölfe heulen.

Bis zu welcher Entfernung hört man die Wölfe heulen ??????

vibvic am 05 Aug 2011 08:41:04

Cool, waren grad auf der Suche nach einem Ausflugsziel mit Stellplatz in der Nähe. Wolfcenter ist für die Kiddies bestimmt der Hammer.......

Gast am 05 Aug 2011 11:05:55

Suse hat geschrieben:
mama tembo hat geschrieben:

stimmt!!!

Bis zu welcher Entfernung hört man die Wölfe heulen ??????

ich meinte, auf dem stellplatz ist es so ruhig, dass man dort wirklich nur die wölfe hört. hab mal in dörverden-barme gewohnt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Westfalen möchten nach Usedom
Zittau + Zittauer Gebirge +++Bilder einer schönen Ecke+++
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt